T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
hi leute

ja ich gebs zu etwas einfältig, aber ok meine Räpperin hats mir halt trotz ihre art angetan.........:p Kurze Runde durchs BHV und es war recht ruhig, wenig los und viele Zimmer geschlossen Tatzeit etwas 18uhr, also kurz ins Inetcafe und smalltalk mit Kollejjen, danach noch ne runde und irgendwie war nix oder die Feier von Gestern abend war mir noch in den Knochen, oder der Restalkohol keine Ahnung, merkte auf jeden Fall MÜDE.......

Also zu Angie und die Rappte tatsächlich. Quatsche auf spanisch mit irgendwem. Sofortigen Reinziehen und ins Zimmer Tür zu, weider räppend. Arschtanzend an meinem teilreibend und weiter quatschend. Irggendwann andeutend und ich soll mich entkleiden, was sie selbst auch bereits tat UND quatschte..........Angie pur.....ok was solls wäre ja ned dat erste mal........
sie immerwieder eng an mich heran und nun ihren blanken hintern reibend, ok ich entledigte auch meiner klamotten und kurze waschung, sie quatschte äh räppte......Augen Roll.

ich legte mich aufs bett sie küsse hier küsse da, auch zks, kam mir vor wie bei ner freundin....Verwirrt:o, sie hockte sich nackt auf mich und dann drehte sie sich und streckte mir den blanken po entgegen mit der geil rasierten mumu......immernoch räppte sie wie wild ohne dabei zu vergessen ein wenig mit den hintern zu wippen, ok der restalkohol von gestern verhinderte dass ich drauf einging, aber nette show..:p

Der Talk klang irgendwie, wie wenn sie einem einen spanishkurs per telefon andrehen will mit ner mischung von T6, brocken verstand ich, da ging es zum teil um stellungswechsel und wie geil dieses und jenes ist, dabei grabschte sie ständig an meinem kleinen herum der nun da sie sich drehte und auf mir hockte auf ihrer blanken mumu lag und sie reibte irgendwie beide hin und her..........:p

Irgendwann und abrupt und mitten im gespräch drückte sie das telefon einfach aus und legte sich flach auf mich und umarmte mich zärtlich und innig.......laaaaaaaaange. Ok das roch nach Schnitzel Big Grin und dat wollte ich ja gar ned........FickenBig Grin

diese umarmung hielt ne ewigkeit mit zartem zärtlichem streicheln immerwieder auch mit zks verbunden......naja bin nicht so der zkkönig, aber ok dat steh ich durch......:p irgendwann was ich den so wolle aha ich nur FO und Tschüss, dat gefiel ihr kam irgendwie kurz und knapp rüwwer.....
mit Aufnahme am Schluss.

Es begann ein zärtlicher inniger Blow. Schön langsam mit viel hingabe. Kein Zahneinsatz, hand nur soviel wie notwendig. Naja GF6 vom feinsten, nichts übereilen schön zärltich mit der richtigen intensität. Mal stärker mal schwächer, mal entlang des Schafts mal züngeln, mal saugend, alles im schönen Zwischenspiel. Mal intensiver usw. Naja die Müdigkeit vom Vortag machte sich deutlich bemerkbar, man wird ned jünger und ich glaube so hätte sie stunden blasen können, dat merkte sie auch und steigerte tempo und intensität, auch fester mit hand und zunge zugleich, naja war top, aber dauerte, was mich nicht weiter störte, wobei es kam auch kein zeitdruck auf:p irgendwann nach weiter ELs und schaft auf und ab und extrem sauger........abschuss schön im mund und auszucken lassen...Cool

Fazit wie immer etwas flippig keine ahnung wie lange ich drinn war ne ewigkeit wieder, gezahlt 50 für FT und GF6feeling......und zurück nach mannem......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von alexis - 05.04.2007, 21:06