Yoko
Hatte es gestern auch zu Yoko geschafft. Angerufen und die Vermittlerin hat dann auch den termin sofort zugesagt.

Leider war im Zimmer dann eine andere Dame als auf den Bildern und auch eine andere als im Vorbericht beschrieben.
Bei mir war definitiv eine Ältere Chinesin da, die Figur war recht gut, Gesicht nicht überl aber schon älter.
Sie war auch nicht rasiert sondern hatte den typischen Busch der Chinesinnen (die stehen auf ihre Haare). Habe trotzdem die 30/100 Variante gewählt.

Waschung erfolgte zusammen im Bad (kommt selten vor), dann ab aufs Bett wo sie meinen Kleinen einölte und hochwichste. Damit wollte sie nicht aufhören, so das
ich dann doch drum beten musste das sie mal mit blasen anfängt. Tat sie dann auch, und das nicht schlecht, aber auch nicht toll... War ok. Dann in die 69 wo sie
dann lecken konnte. Allerdings kam keine Reaktion von ihr nur eine paar mal eine gekünsteltes gestöhne.... Fingern war nicht erlaubt. Habe sie dan einfach bis zum
abschluss blasen und wichsen lassen da ich inzwischen die Lust verloren hatte.

Fazit: die gleiche Anzeige aber verschiedene Damen.... man muss anscheinend Glück haben die richtige anzutreffen. Hatte ich diesmal wohl nicht.
Es bedanken sich: bruck,pussyschmecker,memphis,siola,hens24,Cyper,lostinxs2005,reding71,Powerficker1,

Nachrichten in diesem Thema
Yoko - von Excalibur - 01.09.2021, 18:50
RE: Yoko - von pussyschmecker - 02.09.2021, 06:14
RE: Yoko - von daffy - 02.09.2021, 13:33
RE: Yoko - von daffy - 08.09.2021, 13:31