07.09.2021, 11:58
Die gute Vivien. Ich bin ja mittlerweile immer bei ihr zu Gast wenn sie in Neustadt weilt. Seit Jahren.......
Sie ist eine sehr liebe, kundenorientierte Lady mit wirklicher Hammerfigur.
Sie spricht perfekt deutsch und ihr französisch ist allererste Sahne.
Geht in jeder Position grandios mit - aber sie kann auch geniessen - der Hammer ist aber diese Frau im Doggi zu nehmen. DIESER PRACHTARSCH..........
Und wenn sie dann die Haare für mich offen trägt........
Sie hat sich mittlerweile alle meine Vorlieben gemerkt und setzt diese bei jedem Besuch 1:1 um. Es kam auch schon vor, dass sie mir beim Entree sagte: "Heute habe ich mir mal etwas neues für dich ausgedacht".
Sie hat sich mittlerweile alle meine Vorlieben gemerkt und setzt diese bei jedem Besuch 1:1 um. Es kam auch schon vor, dass sie mir beim Entree sagte: "Heute habe ich mir mal etwas neues für dich ausgedacht".
Sie ist eine Bank. Es hat schon was, wenn man sich ein bisschen näher kennt und sich auch mal länger unterhält.
Sie spart auch nicht mit Komplimenten. Ich z.B. hab einen wunderschönen Schwanz......
Sie ist eine sehr liebe, kundenorientierte Lady mit wirklicher Hammerfigur.
Sie spricht perfekt deutsch und ihr französisch ist allererste Sahne.
Geht in jeder Position grandios mit - aber sie kann auch geniessen - der Hammer ist aber diese Frau im Doggi zu nehmen. DIESER PRACHTARSCH..........
![[Bild: Impish.png]](https://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Impish.png)
Sie ist eine Bank. Es hat schon was, wenn man sich ein bisschen näher kennt und sich auch mal länger unterhält.
Sie spart auch nicht mit Komplimenten. Ich z.B. hab einen wunderschönen Schwanz......
![[Bild: BigSmile.png]](https://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/BigSmile.png)