Andrea wieder in Dietzenbach
Am Sonntag hat es mich nach langer Zeit nach Dietzenbach in den ALDI gezogen. Nach dem bereits oft beschriebenen Check-In mit Prüfung von 3G+ und Kontaktdatenerfassung, war ich also nach 1,5 Jahren mal wieder hier. Also schnell duschen und ab ins Getümmel. Ok soviel Getümmel war nicht. Abstandsregeln prangten auf den neuen Sofas und die Anbahnung auf dem Sofa gibt es auch nicht mehr. Nahrungstechnisch gab es ja nie was für Gourmets aber inzwischen gibt es nur noch Kekse zu den üblichen Getränken. Aber gut ich bin ja zum ficken her gekommen, also umgeschaut und meine alte Liebe Andrea entdeckt. Andrea sieht immer noch top aus, sie ist gut durch die Corona-Zeit gekommen und ist immer noch schön schlank. Und sie hat immer noch ihre wunderbar weiche Haut. Also ab aufs Zimmer mit ihr.

Nach dem obligatorischen Schmusen, Streicheln und Küssen hat sie mir gezeigt, dass sie immer noch eine Französisch-Meisterin ist. Tief und Nass. Und natürlich wurden auch die Eier nicht vergessen. Ein wahrer Genuss. Nach einiger Zeit war es dann Zeit für eine Pause, sonst wäre der Point of no return zu schnell erreicht. Daher habe ich mich auf meine Französisch-Kenntnisse besinnt und mich bei ihr revanchiert. Ihr Höhepunkt hat mir offensichtlich immer noch Bestnoten bescheinigt... Also nix verlernt Wink. Nach einer kurzen Erholungspause hat sie sich dann wieder um meinen kleinen Freund gekümmert und mit viel Engagement durfte ich dann kommen.

Noch ein bisschen AST und dann war die schöne halbe Stunde für 50€ auch schon wieder vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,spanier,mar347,DocHolliday,Cyper,Investor,keaNu,Marc Aurel,alex25,spritzbert,Vanguard,Seppinho,Nigiri,Gonzo,tiger1,Jokix,MMikee,hjhjhj,,Mr.Hotshot


Nachrichten in diesem Thema
Andrea wieder in Dietzenbach - von Wonno - 14.11.2020, 16:55
RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - von bluetiger - 06.09.2021, 12:48
RE: Andrea wieder in Dietzenbach - von Pusti - 05.05.2024, 07:00