05.09.2021, 17:51
Nach so langer Pause endlich mal wieder ein Besuch im Club! Ich war vor etwa 2 Wochen dort. Über Eincheck und Regeln wurde ja schon ausgiebig berichtet, daher spare ich mir das hier. An diesem warmen Sommertag in sehr ruhiger Betrieb mit höchstens 6 Gästen am Nachmittag und auch ca. 6 Dienstleisterinnen. Sie hatten aber wohl nicht sehr viel Belegung. Soweit ich eruieren konnte, waren wohl die meisten gegen Corona geimpft mit Johnson+Johnson Impfstoff. Ohne Impfung hätte ich mich nicht auf engere Distanz eingelassen, obwohl ich 2mal geimpft bin und mich einigermaßen sicher fühle.
Gesehen habe ich: Bella, Laura, Sarah, Maria, Elena, Marissa und eine schlanke Blonde mit guter Figur.
Wegen der im Club angegebenen Kontakte und der sparsamen Besetzung möchte ich meine Anonymität erhalten und berichte daher nicht, an welchem Tag und mit welcher CDL ich im Zimmer war. Wäre nur als PN möglich.
fröhlich
Gesehen habe ich: Bella, Laura, Sarah, Maria, Elena, Marissa und eine schlanke Blonde mit guter Figur.
Wegen der im Club angegebenen Kontakte und der sparsamen Besetzung möchte ich meine Anonymität erhalten und berichte daher nicht, an welchem Tag und mit welcher CDL ich im Zimmer war. Wäre nur als PN möglich.
fröhlich