Ruby - NGel
Vor kurzem hat es mich mal wieder nach Berlin verschlagen und da musste ich natürlich auch Ruby und ihren beiden großen schönen Freundinnen einen Besuch abstatten. Gebucht wurde die NGel Massage, 40 min für 100 oder 120€, weiß das nicht mehr genau. Der Grund dafür: Ich wollte diesmal unbedingt eine Spanische Massage und da sie keine extras anbietet sagt sie, dass sie dies bei einer teueren Massage inkludiert. Also gut gesagt getan. Die „Spanische Massage“ war leider nicht so der Hit, da sie einfach nur mit ihren Brüsten über den Körper wandert, was sie aber glaube ich bei meinem letzten Besuch genau so auch getan hat. Aber trotzdem ist sie jedes mal einen Besuch wert. Sie geht komplett auf die eigenen Wünsche ein. Man muss ihr nur sagen was man wann will und es wird getan. Auch auf die Frage wie oft man denn kommen dürfe, antwortete sie mit so oft du kannst, musst mir nur Bescheid geben. Am Ende gab sie auch nochmal richtig Tempo um mich mehrmals zu „erlösen“. Sie ist einfach eine Nette, mit der man sich gut unterhalten kann. Die Massage ist nicht die beste, aber man kann schönen Körperkontakt mit den riesen Brüsten, die einfach so unfassbar perfekt sind, genießen und damit etwas rumspielen.

Zusammengefasst: Freue mich schon auf den nächsten Berlin Besuch!
Es bedanken sich: BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
Ruby - NGel - von gebili - 12.10.2020, 11:43
RE: Ruby - NGel - von gebbili - 02.09.2021, 07:57