Anastasia mit den megalangen Beinen
Vor meinem Urlaub vor ein paar Wochen noch einmal die heiße Anastasia besucht. Termin kurzfristig vereinbart, und ich war ihr letzter Gast, bevor sie kurze Zeit verschwand. Sie öffnete die Tür dieses Mal noch in Straßenkluft und man merkte leider, dass sie im Abreisestress war. Mich hatte sie auch nicht wiedererkannt, ok, war wohl nicht in Erinnerung geblieben bei ihr. Verwirrt

Ich kurz ins Bad, sie legte parallel auch schon etwas Kleidung ab. Danach war es eher abarbeiten eines Programmes, kurzes Anblasen, Reiter, Missi, an diesem Tag leider eher mechanisch, sie war aus meiner Sicht bereits im Kopf mit ihrer Abreise beschäftigt.

Nach meiner Entspannung in der Missi Gummi ab und gesäubert, dann habe ich auf AST schon mehr oder weniger verzichtet.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, das ist ok, deshalb möchte ich es auch nicht zu hoch hängen. Meine ersten Erfahrungen mit Anastasia waren zu positiv, und ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, um eine C-Probe zu machen. Bezahlt habe ich 70 für 30 Minuten.
Es bedanken sich: Zalando,Lustvoll,Harry6,Zauberlümmel,Heini,Yannick,Cyper,Tomausbs,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von nicest_man - 01.09.2021, 19:16