Alina aka Christina aka Melek, sehr süße Maus
komme gerade von der B-Probe. Sie ist gerade erst aufgestanden, und war noch nicht ganz fertig. Ich wartete kurz im VZ. Ich wollte dieses mal nur 20min bleiben, und muss sagen, es war leider deutlich schlechter als beim ersten mal. Ich vermute, sie war etwas unzufrieden, dass ich nur 20 min. bleibe. Dieses mal wurden alle Zusagen eingehalten, aber 69 und lecken waren mit Abstand nicht so intensiv wie beim ersten mal. Der GV an sich war gut. Ich durfte wie beim letzen mal schön tief eindringen, keine Hand dazwischen oder so. Ich werde mal darüber nachdenken, ob ich ihr eine 3. Chance gebe. Das erste mal war wirklich richtig gut, was ähnliches habe ich bisher nur mit Maria erlebt, die leider noch immer kein Zimmer gefunden hat, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte große Hoffnung, vor allem weil ich so früh dran war. Beim letzen mal war ich erst um 22 Uhr dort. Vielleicht war sie einfach noch nicht richtig hochgefahren ;-) Sie sagte auch, dass sie nicht lange geschlafen hat heute. Wenn ich es noch mal probiere, dann wieder Abends.
Es bedanken sich: Hornet75,lostinxs2005,Remus75,Lustmolch19,siola,Einlocher,abundzu2,nogger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina aka Melek, sehr süße Maus - von gerdchen - 31.08.2021, 09:46