Elif und Mischel im Doppelpack
So das war so eigentlich nicht geplant aber es gab ein Dreier mit Mischel und Elif.Aber der Reihe nach. Ich rief bei Mischel an und macht ein Termin mit ihr aus. Ich fuhr hin und wurde herzlich empfangen. Mischel ging mit mir ins Zimmer. Dann sollte ich ins Bad. 

Im Bad traf ich auf Elif nackig beim abtrocknen ihres Körpers. Hoppla. Sie grinste und sah das ich auf ihre Brüste sah. Na gefällt es dir fragt sie. Ja na klar sag ich. Ich ziehe mich aus und Wäsche mich. Elif bleibt da und trocknet mich dann ab. Sie reibt dann sehr deutlich mein Schwanz und wichst ihn mir. Ich weiß nicht Recht was ich machen soll. Sie sieht wie er hart wird. Sie sagt du willst doch mich! 

Da kommt Mischel rein. Sie sieht das Elif mir mein Schwanz wichst und sieht Elif etwas sauer an. Dann aber lächelt sie und sagt na du willst wohl mein Kunden stehlen. Elif schüttelt den Kopf. Sie geht zu Mischel und küsst Sie. Fragt dann willst du uns beide. Die beiden sehen mich extrem geil an und knutschen miteinander. Ich kann nicht wiederstehen. 

Wir gehen zusammen ins Zimmer. Dort seh ich zu wie die beiden miteinander rum machen. Ich liege daneben. Und beide wechseln sich ab und massieren mir mein Schwanz.
Dann hat Elif ein Gummi in der Hand. Sie zieht es mir über.

Es wird geblasen. Und zwar richtig geil. Einzelnt und zusammen. Ich weiß nicht so Recht wie mir geschieht. Dann reiten die beiden abwechseln auf mir. Das ist super da die andere genau zusieht und sich selbst dabei befriedigt. Ich werde wahnsinnig. Ich halte es nicht aus. Elif ist gerade auf mir. Ich drehe uns und ficke Elif richtig. Mischel feuert mich an. Ich spritze unter geilen stöhnen dann ab. 

Wow war das gut. Mein Gummi wird entsorgt. Ich wasch mich kurz. Dann auf dem Bett kümmer ich mich um die beiden. Erst Elif dann Mischel. Abwechselnt Brüste kneten und Nippel lecken. Dann die Pussys lecken. Ich leg mich wieder hin. Facesitting von Mischel. Elif bläst mein Schwanz. Sehr gut. Mischel geht voll ab. Elif sitz jetzt hinter ihr knetete ihre Brüste und streichelt sie. Mischel zuckt und reibt sich heftig an meiner Zunge. Und Sie kommt. Sie lässt sich geil auslecken. Dann sagt sie zu Elif komm lass ihn dich auch lecken.

Elif legt sich hin. Ich beginne zu lecken. Mischel liegt da schaut zu wie ich Elif lecke. Sie fängt an Elif zu streicheln und zu küssen. Ich lecke weiter. Dann bittet mich Mischel zu ihr. Sie zieht ein Gummi auf mein Schwanz. Dann begibt sie sich zu Elif und leckt diese weiter. Sie streckt mir den Po entgegen. Einladung angenommen. Ich schiebe mein Schwanz in ihre Pussy. Geil. Zu sehen wie Mischel Elif leckt. Den Blick von Elif die mich ansieht. Ich werde immer wilder. Ich ficke Mischel dann härter. Die leckt da dann nicht mehr. Ich komme dann nochmal. Kurzes auszucken.

Aber Mischel will Elif wohl auch noch ein Orgasmus verschaffen. Wir küssen sie und lecken sie abwechselnd. Mischel fingert sie dann und ich darf auch. Elif stöhnt immer mehr. Sie kommt. Ihr Körper zittert und bebt.

Wir kommen zusammen langsam wieder runter. Ich wasch mich dann. Wir reden dann und ich zieh mich an. Beide begleiten mich zur Tür. Da wechseln dann 250€ den Besitzer. Ich war über eine Stunde da. Es hat echt Spaß gemacht. Und kam unerwartet. Ich konnte beide ficken. Das die beiden auch miteinander viel Spaß haben macht es noch geiler. Es wird eine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: dieter2001,Harry6,Lidl123,Heini,Yannick,Freddy k,Horsthorst,Goodboy,lyric,snipi,freewilli,Zauberlümmel,Cyper,mr. melon,M0rty,wayne123,Olaf1974,grifi,Jazzman1975,Erich1951,Seacloud,gunny-highway,Lustvoll,Bronto8,Stefan66,ReucoMars

Nachrichten in diesem Thema
Elif und Mischel im Doppelpack - von nepomuk - 23.10.2019, 15:27
RE: Elif und Mischel im Doppelpack - von Stuart - 14.02.2021, 11:37
RE: Elif und Mischel im Doppelpack - von MattHolmes - 28.08.2021, 15:45
RE: Mischel, jung und hübsch - von bangbass - 23.10.2019, 20:13
Elif und Mischel im Doppelpack - von sch.sch - 23.10.2019, 20:45
RE: Mischel, jung und hübsch - von sch.sch - 23.10.2019, 20:48