Hongkong, Neptune II, 22.-25.03.
Erstmal danke für die netten Antworten!

ORAL69696 schrieb:@ Gummibaerchen,
Da warst du wahrscheinlich zu frueh vor Ort, insbesondere auch das Fenwick startet spaet. Am 22.03. haetten wir uns sogar begegnen koennen, ich war auch vor Ort. Waere schoen das neachste Mal vorher 'ne PN zu schicken, waere dich waere wahrscheinlich auch billiger fuer dich gewesen.

Im Prinzip hast Du recht. Man hätte sich treffen können... Ich gelobe Besserung für das nächste Mal. Wink Es kann vermutlich aber noch dauern bis ich wieder in der Gegend bin.

ORAL69696 schrieb:Zu Recht! Erst die Leistung, dann das Geld ist hier ueberall die Regel. Und gerade waehrend derselben bei den Maedles wird diese regel gerne zu beugen versucht, wie generell von eingien "ruchlosen" oder insbesondere den Latinas.

Nur um Mißverstädnisse zu vermeiden: Bezahlt habe ich auch hinterher, nur dass es aufgrund ihrer einsetzenden Regel nicht ganz so lange war wie gedacht.

ORAL69696 schrieb:Freut mich, denn das ist ja wohl das allerwichtigste! Ich hoffe das die Moelichkeiten mehr erzielen zu koennen, welche ich hier kommentiert habe, nicht zu einem bitteren Nachgeschamck fuehren. Du hattest spass und Vergnuegen mit einer sueesen Phillipina, das alleine zaehlt!

Nein, einen bitteren Nachgeschmack gibt es sicher nicht. Ich hatte schon fast vermutet, dass etwas Nachverhandeln sicher nicht geschadet hätte. Nächstes Mal.

ORAL69696 schrieb:Ganz einfach. Du hast die ganze Nacht im Hotel, im Appartment oder wo immer du dich aufhaltst. Ich buche die Maedles manchmal die ganze Nacht und schicke sie dann frueh morgens nach Hause, wenn ich ins Buero muss.

Meistens schlafen sie lieber im Hotel mit 'nem Netten als zu viert bis acht in winzigen Sammelunterkuenften.

Das Leben in der Wanderschaft ist in diesem Gewerbe bitter. Habe schon mal so eine Unterkunft gesehen. Wirklich erschuetternd................... (ganz ernsthaft!)

Das kann ich mir schon irgendwo vorstellen. Eine der Damen erzählte, sie würden zu zwölft in einem Appartment wohnen. Das hört sich nicht gerade sehr lustig an.
Auf der anderen Seite schlafe ich schon lieber alleine, als mit einer letztendlich Fremden.

ORAL69696 schrieb:Versteh' ich gut. hier zwei Links:

http://filipinofriendfinder.com/go/g760788.subffadult
http://adultdreamhost.com/user/datingweb...-Blog.html

Was es nicht alles gibt... Augen Roll

ORAL69696 schrieb:ich hoffe fuer den neachsten Aufenthalt einige hilfreiche Hinweise gegeben zu haben. Viel Spass beim naechsten Mal in Erwartung noch vieler Berichte darueber.

Ja, vielen Dank für die Hinweise. Die nächsten Berichte aus HK dürften allerdings noch eine Weile brauchen.

Anophis schrieb:Nur bei den Preisverhandlungen muss ich ein wenig wiedersprechen, der verhandelbare Preis ist ganz entscheidend abhängig von der Späte der Nacht. Um so später um so billiger, das ist glaube ich auf der ganzen Welt so.
Auch solltest Du nicht auf die 1000HK$ für die Nacht bestehen, oral69696 und auch ich haben den Resident Status, der Eine mehr, der Andere weniger Wink, sprich man kennt uns vom Sehen, was das verhandeln um einiges leichter macht. Realistisch würde ich als gute Verhandlungsbasis 1500HK$ für die Nacht anpeilen.
Meiner Meinung nach - vergiß abends die Short Times, ich bevorzuge wie Oral69696 auch eher die LT Variante, kein Stress und man hat echt Zeit sich mehrmals zu entspannen :o CoCo zum Beispiel blieb bei mir bis 1 Uhr mittags, sie ist da bekennende Langschläferin.
Solltest Du doch ST bevorzugen, müßten 500 - 750 HK$ dicke ausreichen, diesmal umgekehrt, um so früher am Abend um so billiger der Preis.

Danke euch beiden für die ausführlichen Erläuterungen. Fest steht wohl, dass das erste Angebot normalerweise nicht das bestmögliche ist. Die Vergleichswerte aus Deutschland lassen eben schnell vermuten, dass der Deal nicht schlecht ist.

Mal was anderes: Vor dem Eingang des Joe Bananas stand immer eine nicht gerade häßliche Maid (um das mal gaaanz vorsichtig auszudrücken). Allerdings mit Handfunkgerät, so dass ich nicht annahm, dass sie ebenfalls "datebar" ist. Andererseits: was soll das denn? Angelabert wird man nicht, was mir auch sehr recht ist, nach dem ich mich bei einem Schuppen in der Lockhard Road jedes Mal fast losreißen mußte um nicht von "Mutti" reingeschleppt zu werden.

Was ist mit den Läden (wie dem gegenüber des Joe Bananas), die, wenigstens sehr dezent, mit Freigetränken locken?

Liebe Grüße, Gummibaerchen.

Nachrichten in diesem Thema
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von Anophis - 03.04.2007, 09:57
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von Sarado - 03.04.2007, 21:13
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von gummibaerchen - 04.04.2007, 19:28
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von spanier - 21.05.2008, 01:38
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von Anophis - 23.05.2008, 11:17