04.04.2007, 17:17
Hi Mig,
bei Pioniertaten darfst du ruhig richtig in die Tasten hauen,um ein Profil von der Puppe zur Gänze abzuliefern,auch wenn die Perle bereits abgereist ist,da sie vermutet wieder irgendwann in der Region werkeln wird.
Haha!
Wer generell ein Problem damit hat,kann auch in den späten Abendstunden dort aufschlagen.
Eins noch,ein Bild kann ich dir leider nicht mehr spendieren,weil die Perle im Netz nicht mehr auffindbar ist.
Gruss,Chinanski,der sich für den Bericht bei dir bedankt.
bei Pioniertaten darfst du ruhig richtig in die Tasten hauen,um ein Profil von der Puppe zur Gänze abzuliefern,auch wenn die Perle bereits abgereist ist,da sie vermutet wieder irgendwann in der Region werkeln wird.
mig schrieb:Störend nur, dass eine Arztpraxis auf gleicher Etage ist und alle aus dem Wartezimmer bei offenenr Tür in den Flur gaffen, wer bei YL raus und rein geht!Kenne ich zur Genüge,tröste dich,die Strafe für ihr ungehemmtes Glotzen ereilt sie spätestens auf dem Behandlungsstuhl.
Haha!
Wer generell ein Problem damit hat,kann auch in den späten Abendstunden dort aufschlagen.
Eins noch,ein Bild kann ich dir leider nicht mehr spendieren,weil die Perle im Netz nicht mehr auffindbar ist.
Gruss,Chinanski,der sich für den Bericht bei dir bedankt.