04.04.2007, 16:45
GSDB21 schrieb:Erstmal vorab, ich bin Newbie, mich ärgert es, dass man da immer als Werbeprolet beschimpft, Leute ich bin real...erstmal von mir vorab:
das du real bist bestreite ich nicht und den vorwurf als werbeprolet beschimpft zu werden konnte ich in deinem fall bisher nicht nachvollziehen und verstehe deinen ärger dahingehend nicht ganz.
aber was nicht ist kann ja noch werden. dem fett markierten text stelle ich mal ein zitat entgegen, was mich definitiv grübeln läßt, was denn nun richtig und REAL ist ...
GSDB21 schrieb:..., dass es in meiner 4 Jährigen Puff-Erfahrung...dazu noch dieses zitat aus einem anderen thread
GSDB21 schrieb:... BIN KEIN NEWBIE!!!ich schätze mal du hast gemeint newbie in sachen berichteschreiben, oder?

btp, der meint, wer lügt muß ein gutes gedächtnis haben.
p.s.: solltest du mit meinem posting ein problem haben darfst du gern die pn-funktion nutzen und mich anschreiben.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.