25.08.2021, 14:38
Scheint nicht sehr zuverlässig zu sein die Gute. Hatte auch vor zwei Wochen nen Termin für 15:00 abgemacht. War pünktlich da und hab geklingelt. Nichts rührte sich. Nochmal geklingelt und dann ging plötzlich die Tür auf. Ich hatte bereits kein gutes Gefühl als ich da ankam, aber der Preis, 40 alles inklusive für ne halbe Stunde fand ich halt interessant. Was kann man da schon viel falsch machen?
Jedenfalls stand da jemand vor mir, der keinen gepflegten Eindruck machte. Sie wäre eingeschlafen und bräuchte erst Mal einen Kaffee. Ich hätte ne Dusche vorgeschlagen, aber der gesamte Eindruck und auch die Tätowierungen im Gesicht hat mir einfach nicht gefallen. So bin ich dann wieder gegangen. Hab anscheinend auch nichts verpasst. Schade, hätte ne günstige Location zum Druckabbau werden können.
Jedenfalls stand da jemand vor mir, der keinen gepflegten Eindruck machte. Sie wäre eingeschlafen und bräuchte erst Mal einen Kaffee. Ich hätte ne Dusche vorgeschlagen, aber der gesamte Eindruck und auch die Tätowierungen im Gesicht hat mir einfach nicht gefallen. So bin ich dann wieder gegangen. Hab anscheinend auch nichts verpasst. Schade, hätte ne günstige Location zum Druckabbau werden können.