Wer wurde schon von einer DL/Hure beim Date gefilmt?
(24.08.2021, 15:31)Freddy k schrieb: Viel interessanter ist ich ihren Fabel für meine Klamotten. Beim ersten Date im Hotel hat sie meine Unterhose mitgenommen und dann mittlerweile drei- vier T-Shirts.

Die ganze Geschichte ist etwas Crazy und ich werde bei Gelegenheit mal OT berichten.

________________________________________________

Das mit den Klamotten klingt kurios und echt crazy. Hau die Story mal bitte raus...interessiert mich. Ich kenne das von Exfreundinnen, die Klamotten mitnahmen, damit sie zuhause etwas zu schnüffeln hatten.
Ist hier doch eh die OT Ecke, oder???

_________________________________________________

(24.08.2021, 15:38)Jan_Meyer schrieb: Ich habe allerdings bedenken das ich mich bei dem Bewusstsein das gefilmt wird, anderes verhalten (ficken) würde.   Mad
-------------------------------------------------------------------------
Ich war auch relativ angespannt beim ersten Mal. Bloß nicht mein Gesicht filmen....omg, was habe ich da zugestimmt... Unentschlossen
Als ich jedoch später die Aufnahmen sah, war alles in Ordnung. Und die nächsten Male war ich da voll entspannt.
-----------------------------------------------------------------------

(24.08.2021, 15:50)Freddy k schrieb:
(24.08.2021, 15:31)Freddy k schrieb: PS: fairerweise muss ich aber noch erwähnen, dass ich natürlich auch mittlerweile geile Fotos und auch Videos von ihr habe:-)

------------------------------------------------------------------------
Ja, ich habe von ihr auch ne Menge anderer Fotos und Videos bekommen. Hat ja auch etwas mit Kundenbindung zu tun. Idee Die Mädels können Marketing Big Grin

Ich hätte mich von meiner Seite aus jedoch nicht getraut nach Aufnahmen zu fragen. Viele bieten das ja an, jedoch ist das immer Extra. Ich hab in meinen Fällen nichts extra gezahlt. Die Frage kam immer von ihr.

Mittlerweile find ich es klasse...ist eine geile Erinnerung Smile

Scheint ja doch nicht soooo unüblich zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer wurde schon von einer DL/Hure beim Date gefilmt? - von Hornet75 - 25.08.2021, 13:46