Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg
Eigentlich wollte ich nur alte Bekannte treffen. Den Sommer beim Grillen genießen. Etwas schwitzen und mal wieder duschen. Ist ja schließlich in in Hollywood morgens nur feucht sein Geschlecht und die Achseln zu waschen.



Doch noch vor dem Frühstück treffe ich völlig ueberraschend Annika mit den wunderbar großen Brüsten wieder. :littleangel:
Zwischendurch hatte sie bisher nur per Inserat bei den Ladies für sich geworben.

Warum ich sie nicht besucht hätte wollte sie wissen? Bin halt zu schüchtern nach den letzten Erfahrungen damals zur covid Politik und seine Prostitutionsstätten.

Ausserdem ist für mich als alternden clubgaenger dies mein natürliches Domizil als Hurenbock.

Nirgends würde ich es passender für mich finden als in einem Club zu gehen der mit seinem pauschalen Eintritt alles bietet was ich brauche. Nicht nur ordentliche Verpflegung und Trinken. Sondern neben Sauna und Gesprächen mit andere Patienten die Möglichkeit die weibliche Anatomie zu studieren.

Dabei fiel mir ein sehr hecklastiges Mädel am Abend auf. Wie die es schaffte sich in ihrer komischen Gangart auf den Hurenhebern zu halten war schon sensationell. Klein mit langen schwarzen Haaren war sie schon extraordinär. Doch den Vogel schoss eine angebliche Marrokanerin ab. Erst 5 Tage vor Ort. Huebsches Ding, aber Silikonbrueste und perfektes Englisch. Ich haette sie eher für eine Fatima gehalten. Welche Werte sie aufrief für 100 war schon der Hammer inklusive Küssen und lecken für 30 minutes.
Bei 50 bekäme ich garnichts. Also absoluter Standard wenn ueberhaupt. Ich bin kein Krösus und habe dann halt bestimmt und deutlich auf Englisch nein gesagt. Sie wurde dann kurz sehr frech und wollte mir Vorwürfe machen. Völlig indiskutabel bei mir. Der Kumpel meinte dann neben mir sitzend ich könnte aber hart sein.

Annika brauchte dann an der Theke nicht lange um mich zu bekommen.

Ob sie wie viele hier nun 100for30 gerne haben wollte war mir egal. Den Service mit drei Stellungen und Küssen fand ich gelungen.
Vor allem im Reiter wo sie auf mir hockt find ich reizend. Eine massive Wand aus Busen auf meiner Brust dabei leicht ruhend ist ein genialer Anblick. Als ich ihr dann freien Galop gestattete waere es bald sofort passiert. Im letzten Moment konnte ich sie noch einbremsen. Sie ist aber auch zuckersüß.
Der Doggy dauerte dann auch nicht lange, schließlich wollte ich ihre Möpse im Liegen zum schwingen bringen.
Diese enormen Dinger an der kleinen Gestalt lagen prächtig. Ein bisschen hatte ich den Eindruck sie würden ihr die Kehle abschnueren.

Mancher Bekannte oder auch nur mitbekommen zahlten 150 für eine gute Stunde. So auch verlief es bei Catalya, die als Topmodell gilt mit schwarzen Haaren.
Vom Service her wie die erblondete Diana:tongue2:, die ich aber auch nicht sah. Genauso wenig wie Anjelica mit ihrem bewunderswerten Arsch. Dafür grössen wie Selina und Sabrina, oder umgekehrt. Nachdem der Clubehemann wieder weg war sah ich sie etwas verloren auf Zimmersuche.

So auch einge die im Paargang um 23 Uhr ihr Opfer suchten. Da hatte Oma S. bereits reichlich Beute gemacht.

Chanel an der Bar mit ihren üppigen Kurven klärte mich darüber auf das sie keine 19 mehr wäre.
Als Nr. 5 stellte sich die zartbrüstige Veronica nochmals bei mir vor. Sie wollte damals nur 50.

Esra und Anastasia sowie das Skelet waren von der skinny Fraktion das schmalste was ich sah. Optische Querschläger gab es keine. Viorica sah etwas missmutig auf die Einarmigen Banditen. Jessica Die Walküre interessiert sich dafür nicht, sondern nur ihre Schweizer Gefolgsläuferin die mich an Kommune 1 erinnert als Uschi Obermaier.

Da waren noch einige die mir gefielen. Besonders auch eine kleinere sehr huebsche Blondine mit so roten Lederstriemen tragend. Die hatte dem Kumpel letztens den Abend und die Nacht versuesst.
Leider hatte er im ersten Anlauf die Katharina für 100 genommen, die auch letztens hatte. Hat überhaupt nicht performt bei ihm.

Eigentlich hielt ich mich nur nicht beim essen zurück.

Diese Schar an Huren kann kein HB alle an einem langen Wochenende erledigen. Aber ich bin dabei mich an lohnende Objekte meiner Begierde durchzuficken.
Helena die schwarze Sprtzerin sowie drei andere Blackys fand ich schon nicht mehr so inspired.


Gr vw, schließlich ist der Weg das Ziel

Annika, Rumänischer Herkunft, spricht englisch, Koerbchengrösse D nach ihren Angaben, fühlt sich aber erheblich fuelliger an.
Die natürlichen dunklen Haare hatte sie streng nach hinten gekämmt. Sie ist lustig drauf. War ihr erster Tag wieder im Club. Die Hurenheber und die Maske mag sie nicht Besonders. Aber Pflicht ist Pflicht.
Annika mit ihrem wohlgeformten Koerper ist schon eine Pracht und etwas ganz Besonderes für mich.
Vor allem ihren ausdauernden Blowjob fand ich wieder erhaertend. Dabei schwingen und Liegen ihre herrlichen Titten auf meinem Oberschenkel. Nicht nur das habe ich wirklich vermisst, wie ich ihr auch eingestand und sie feststellte.:ola:
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Cyper,wolle,nieimleben123456,Spider1hb,psyko,Makaha,Muschkin,Bonanza26,DownToBuck,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
100% Inflation? - von arno_nym - 26.02.2018, 14:51
RE: 100% Inflation? - von Brustmolch - 26.02.2018, 15:29
RE: 100% Inflation? - von arno_nym - 26.02.2018, 17:26
RE: Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg - von verweser - 21.08.2021, 10:52