19.08.2021, 10:33
Da ich es nie geschafft habe Silke im Penthouse zu vögeln, hat es nun aber im Passoin geklappt sie zu buchen. Gebucht war eine Massage für 30 Min. für 60.-€ und 20.-€ Aufschlag für intime Berührungen. Nach der Dusche holt sie mich ab und auf die Liegewiese. Silke macht sich auch nackig und wie soll ich es sagen, sie ist schon sehr schlank. Sehr dünne Arme und der Körper ebenfalls. Die Brüste dann doch auch schon etwas schlaff. Sie hat sich mit der Massage schon bemüht aber man merkt, das sie das wohl auf dem "2. Bildungsweg" angefangen hat. Durch die schlaffen Brüste ist natürlich beim B2B keine erot. Stimmung aufgekommen.
Nach dem Umdrehen konnte ich sie dann zumindest ordenlich abgreifen auch unten rum, aber den Finger versenken war tabu. Sie hat dann das ganze mit einen recht guten HJ zu Ende gebracht. Ich hatte sie auch auf das Penthouse angesprochen, aber es war auch nicht im ansatz daran zu denken, dass mehr geht.
Wiederholungskaftor eher gering, da zu wenig Körpergefühl aufkam.
Dai ch ja eher auf ältere Semester stehe, wäre sie zum Ficken wohl eher mein Beuteschema und bestimmt einen Test wert, aber so war es leider eine eher mäßige Nummer.
Nach dem Umdrehen konnte ich sie dann zumindest ordenlich abgreifen auch unten rum, aber den Finger versenken war tabu. Sie hat dann das ganze mit einen recht guten HJ zu Ende gebracht. Ich hatte sie auch auf das Penthouse angesprochen, aber es war auch nicht im ansatz daran zu denken, dass mehr geht.
Wiederholungskaftor eher gering, da zu wenig Körpergefühl aufkam.
Dai ch ja eher auf ältere Semester stehe, wäre sie zum Ficken wohl eher mein Beuteschema und bestimmt einen Test wert, aber so war es leider eine eher mäßige Nummer.