19.08.2021, 09:37
Sie ist eine sehr nette Frau, hat ein Bildchen auf der Schulter und auf dem Oberschenkel, kein Eisen am Körper. Die Bilder stimmen, nur die Frisur ist etwas anders, kleines Bäuchlein. Sonst top trainiert, geiler Arsch. Hat angeblich in einem anderen Studio zwei Jahre gearbeitet. Spricht sehr gut deutsch, mir wohl Ungarischen Wurzeln.

Ausgemacht waren 60 Minuten für 100 Euro, zwei mal spritzen.
Die Massage begann in Bauchlage, hinten wurde alles eingeölt und eingeschmiert. Nette Massage, nix dolles. Dann B2B. Dabei spürte ich ihre Behaarte Muschi. Drehte mich um und sie begann klein sub zu wichsen. Ich spritzte bald ab und dann wieder in die Bauchlage. Es wurde weiter geölt und massiert. Pomassage mit durchgreifen nach vorne, wieder B2B. Nach dem Umdrehen vorne B2B. Sie lässt sich abgreifen, Finger in die Futt geht nicht. Das zweite mal spritze ich ihr die Ladung auf die Titten.

Mann kann sich sehr gut unterhalten, sie ist sehr nett und freundlich. Hält alles ein. Ich werde sie wieder besuchen.
Grüße

sub
PS: vom Aussehen her könnte es die Tochter von der Sisi sein, die mal bei Pams gearbeitet hat.
Hier mein Bericht von damals:https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Pams