18.08.2021, 18:13
Ist in einem Neubau in der Nähe der Fa. Linde, da keine Adresse genannt wird, behalte ich sie für mich. Neues sauberes Bad und mit sauberen Handtüchern bestückt. Dann auf die Spielwiese begeben und Alice, die doch ziemlich zierlich ist, gesellte sich dazu. ZK gibt es keine, aber das war mir vorher schon klar.
Streicheleinheiten verteilt und erhalten, kurzer Pre-Sex-Talk, dann ging ich auf Tauchstation zur glatten wohlriechenden und leckren Muschi. Nach ein paar Minuten stellte sich auch Feuchtigkeit ein und sie sagte nur "weiter...", was ich gerne befolgte bis zu einem Höhepunkt - ich weiß, aber lasst mir die Illusion

Dann ging sie bei mir an den Familienschmuck, ebenfalls mehr als lustfördernd, und dann sattelte sie auf, langer gefühlvoller Ritt von ihr und dann in die Missio, aber da das Bett doch etwas weich war, in die Doggy gewechselt, ich genoss den Anblick und dann lies ich es einfach kommen....
War ein geiles Treffen, hat Lust gemacht und ich denke, der Preis war für alles - Location, Performance, Optik - mehr als ok.
Sie scheint länger in AB zu verweilen.