Kommunikation via Kaufmich total unkompliziert.
Profil fand ich ansprechend, Preise inkl. Extras übersichtlich angegeben - so mag ich das

Vereinbart wurde 150,- für eine Stunde.
Treffen fand in Ihrer Wohnung in Mannheim statt, Parken o.k.
Location passt, Bad auch sauber. Sie hat zwei Katzen, eher nicht für Allergiker geeignet

Ich durfte Duschen, ich bekam was zu trinken und wir haben etwas gequatscht.
Sie war mir sympatisch, ich würde sagen "Kumpeltyp".
Vom alter her würde ich sagen, dass sie eher 40 als mitte 30 ist, aber was weiß ich schon

Der Body ist fit, sie geht viel ins Studio. Ich steh drauf...!
Rötlich gefärbte Haare, hübsches Gesicht und kleine Brüste. Gepiercte Nippel und Muschi.
Mir gefällt sie, besonders der Po von hinten

Erste Runde habe ich sie blasen lassen, war echt gut! Schöne Deepthroat-Einlagen ( sie bekommt ihn fast komplett rein). Geiles Eier Lecken und Saugen.
Sie gibt sich mühe, dass es mir gefällt, fragt mich, wie ich es haben will.
Erst kniet sie vor mir, gegen Ende mache ich es mir in Rücklage gemütlich. Sie hat Ausdauer und macht keine Hektik. Sie beendet es mit der Hand.
So kanns los gehen

Wir unterhalten uns und blödeln etwas herum.
Sie prüft mein Gerät zwischendurch, ob noch was geht. Logo...

Ich knie mich vor sie und sie nimmt ihn brav wieder in den Mund. Sie hört auf meine Kommandos - Yeah, jetzt will ich sie Ficken. Etwas gefingert und sie wurde feucht.
Erst von vorne, dann von hinten, sie geht mein Tempo mit und passt sich an. Ich finde es geil. Suuuper Aussicht von hinten

Dann habe ich sie etwas Reiten lassen. Aber in der Hocke geht Ihr bald die Puste aus. Sie hat wohl zu viel trainiert

Ich beende in der Missio.
Nochmal Duschen und bye bye!
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Besonders der Kontakt und der Umgang war echt entspannt und sie ist sehr serviceorientiert.
GF-Sex-Feeling kam keins auf - mehr so Fuck-Buddy-Style.
Sie gab mir, was ich brauchte