Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021
Ich habe mir den Nobel Laden am Sonntag den 15.08. auch mal angesehen. Gegen 20Uhr dort aufgeschlagen und Eintritt von 50€ bezahlt. Darin enthalten: 10Kaltgetränke, 3Heissgetränke und 1Essen aus der Speisekarte. Vielleicht waren 25Herren und 15Damen anwesend. Die meisten Damen recht ansehnlich. Der Club ist ist einer der schönsten den ich je gesehen habe. Alles sehr modern und super mit Geschmack eingerichtet. Getränke Bestellung an der Teke wo dann die Freigetränke von der Karte automatisch abgebucht werden. Das Tekenpersonal, naja, da ist noch eine Steigerung möglich. Obwohl kaum was los war, sah es bisschen unbeholfen bei Ihnen aus. Zu den Damen. Wenige unter 25Jahre. Ich denk 80% war an die 30. Aber hübsche. 60% hatten Ihre Brüste gemacht. Was eigentlich nicht so mein Fall ist. Erste Runde hatte ich mit Dysiere. 37Jahre aus Nordafrika. Ganz nette Erscheinung und konnte super deutsch. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, die sie auch einhielt und war auch im Zimmer sehr zuvorkommend. Der Zimmergang mit Ihr war sehr sehr gut. 50€ für 1CE. Für das Geld war es fantastisch. Dann essen wie im Restaurant. Sehr Getue Speisen. Man muss halt ca. 30min drauf warten. Dann bin ich noch mit einer großen Bullgarin ins Zimmer. Auch super anzusehen, schon wie die immer gelaufen ist. Sie hat gewusst das sie anziehend auf die Männer ist. In einem anderen Club nehme ich solche Frauen eigentlich nie. Aber auch bei Ihr für 1CE ganz guter Service. Mittagnacht bin ich dann raus da ich noch zu fahren hatte. Für 150€ war es ein gelungener Abend und wenn ich in der Nähe bin, schaue ich gerne sicher wieder vorbei.
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,mojito34,Stuart,Ale3x,atlantisfan,tiger1,Investor,Luckycookie,Hörbi,Starman34,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,Gimbla,Spitz81,modeltrip,,Safado,merlingoe,hans69,hanshans,streuner-strolch,Makaha,lichtrebell,IhCbinAg,BigBoobLover,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021 - von Wald25 - 17.08.2021, 19:49