14.08.2021, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2021, 07:32 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Danke Gimbla für die ausführlichen und interessanten Schilderung deiner Erlebnisse. Ich an deiner Stelle hätte mich wohl ähnlich entschieden.
In meinem Fall besteht jedoch kein Interesse an einer Beziehung. Noch bestehen Gefühle in Richtung 'verliebt' oder stärkere, von meiner Seite und von der Gegenseite denke ich auch nicht. Für mich liegt der Reiz allein an der Person an sich. Wir surfen beide auf der gleichen Welle. Haben sehr viel Gemeinsamkeiten und sind doch sehr unterschiedlich. Manchmal begegnet man Menschen und da ist sofort ein Gefühl von intellektueller Vertrautheit. Aber auch nicht mehr.
Mehr ist da nicht...wenn ich allein wäre würde ich es vielleicht wagen, bekäme ich die Chance.
Mal schauen, vielleicht ist ja alles nur ein Mißverständnis...
Vollzitate sind unnötig und stören massiv. Einfach auf Antworten klicken.

In meinem Fall besteht jedoch kein Interesse an einer Beziehung. Noch bestehen Gefühle in Richtung 'verliebt' oder stärkere, von meiner Seite und von der Gegenseite denke ich auch nicht. Für mich liegt der Reiz allein an der Person an sich. Wir surfen beide auf der gleichen Welle. Haben sehr viel Gemeinsamkeiten und sind doch sehr unterschiedlich. Manchmal begegnet man Menschen und da ist sofort ein Gefühl von intellektueller Vertrautheit. Aber auch nicht mehr.
Mehr ist da nicht...wenn ich allein wäre würde ich es vielleicht wagen, bekäme ich die Chance.
Mal schauen, vielleicht ist ja alles nur ein Mißverständnis...
Vollzitate sind unnötig und stören massiv. Einfach auf Antworten klicken.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.
-Tyler Durden-
-Tyler Durden-