14.08.2021, 14:34
In den Lockdown Zeiten waren abwechselnd einige Frauen bei mir im Haus und oft auch über längere Zeit.
Ich stehe nicht so sonderlich auf Strümpfe irgendeiner Art.
Wurde aber gebeten mal welche zu bestellen, da ihnen dir Mittel dazu fehlten.
Eine der Thais stand aber auf Strümpfe, aber nur das ich sie zerreißen sollte, das hat sie immer sehr angemacht.
Es sollte dann immer so eine halbe Vergewaltigung sein, was eigentlich gar nicht meine Art ist.
Ich habe das Spiel mitgemacht, war aber immer froh wenn die Dinger wieder von der schönen Haut weg waren.
Auch hatte sich eine einige Dessous ausgesucht und da sie ansonsten kein Geld verlangte, habe ich auch die bestellt.
Anbei war dann so ein Schulmädchenkostüm, was ihr auch auf Anhieb passte.
Dessous ist schon nicht schlecht und man hat etwas zum Auspacken.
Das mit dem Kostüm fand eine auch gut, aber irgendwie wurde das dann langweilig, weil es nicht unbedingt mein Ding ist.
Eine gewisse Abwechslung sollte schon sein
Wenn die Frau sich darin selbst gut findet und dem guten Verlauf Zuspruch findet, sollte man darauf eingehen.
Ich selbst mag es lieber naggisch, ohne Kritzeleien und ohne Tuschkasten im Gesicht.
Ich stehe nicht so sonderlich auf Strümpfe irgendeiner Art.
Wurde aber gebeten mal welche zu bestellen, da ihnen dir Mittel dazu fehlten.
Eine der Thais stand aber auf Strümpfe, aber nur das ich sie zerreißen sollte, das hat sie immer sehr angemacht.
Es sollte dann immer so eine halbe Vergewaltigung sein, was eigentlich gar nicht meine Art ist.
Ich habe das Spiel mitgemacht, war aber immer froh wenn die Dinger wieder von der schönen Haut weg waren.
Auch hatte sich eine einige Dessous ausgesucht und da sie ansonsten kein Geld verlangte, habe ich auch die bestellt.
Anbei war dann so ein Schulmädchenkostüm, was ihr auch auf Anhieb passte.
Dessous ist schon nicht schlecht und man hat etwas zum Auspacken.
Das mit dem Kostüm fand eine auch gut, aber irgendwie wurde das dann langweilig, weil es nicht unbedingt mein Ding ist.
Eine gewisse Abwechslung sollte schon sein

Wenn die Frau sich darin selbst gut findet und dem guten Verlauf Zuspruch findet, sollte man darauf eingehen.
Ich selbst mag es lieber naggisch, ohne Kritzeleien und ohne Tuschkasten im Gesicht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!