12.08.2021, 20:55
Hängen geblieben bin ich dann in der Scholvinstraße 8. Wenn man von der Treppe im 1. OG kommt links gleich das erste Zimmer was man sehen kann. Hier begrüßte mich Dao mit ihren lockigen Haaren. Schätze sie bewegt sich altersmäßig im 40er Bereich. Schöne Naturbrüste, aber einen kleinen Bauch. Für 1 Stunde wurden 80 € aufgerufen.
Gewählt wurde eher die entspannte Nummer mit Körperküssen, Küssen ohne Zunge, Massagen, Blasen, 69.
Blasen war mit Gummi, aber ohne Handeinsatz (außer an den Eiern). Sie hat es in der 69 geschafft, das ich trotz Gummi beim Blasen abspritze. Das soll schon was heißen.
Ansonsten eine sehr entspannte Massage, wo Sie auch geile Body2Body Passgen mit drin hatte. Bei der 2. Runde mit einer geilen öligen Handmassage, wo sie mir am Loch rumgespielt hat und ich Ihre Füße Küssen konnte habe ich die 2. Ladung abgeschossen. War knapp 55 bei Ihr. Allerdings keinerlei Zeitdruck Ihrerseits. Hätte ich noch ein paar länger gebraucht, wäre es auch kein Thema. Dao sieht mich auf Jedenfall wieder.