Hongkong, Neptune II, 22.-25.03.
@ Gummibaerchen,

hier eine Punkt fuer Punkt Beantwortung deiner draengensten Fragen:

gummibaerchen schrieb:...Hallo!

erstmal ein herzlich willkommen im globalisierten LSH. Schoener Bericht aus Fernost.

gummibaerchen schrieb:...unzähligen ausführlichen Berichte! Ich glaube das hat mir eine Menge Arbeit und Ärgernisse erspart.

Das freut mich obwohl noch Raum fuer Verbesserungen gegeben scheint.

gummibaerchen schrieb:...Los geht die Geschichte am 22.03... sowie die Tatsache, dass der Laden nicht gerade voll war.

Da warst du wahrscheinlich zu frueh vor Ort, insbesondere auch das Fenwick startet spaet. Am 22.03. haetten wir uns sogar begegnen koennen, ich war auch vor Ort. Waere schoen das neachste Mal vorher 'ne PN zu schicken, waere dich waere wahrscheinlich auch billiger fuer dich gewesen.

gummibaerchen schrieb:...Nach ein wenig Konversation einigte man sich recht schnell auf 1000 HK$ für 3 Stunden.

3 Stunden sind ST = short term und sollten nicht mehr als 500 HKD kosten. 1000 HKD zahle ich fuer die ganze Nacht.

gummibaerchen schrieb:...Leider wurde das aber abgelehnt mit der Begründung "einmal zahlen, einmal Spaß haben". Hm, das hatte ich mir ehrlich gesagt anders erhofft.

...offensichtlich hatte während unseres Treffens gerade jene sehr spezielle Zeit des Monats begonnen. Tja, Pech gehabt.

Zu Recht! Erst die Leistung, dann das Geld ist hier ueberall die Regel. Und gerade waehrend derselben bei den Maedles wird diese regel gerne zu beugen versucht, wie generell von eingien "ruchlosen" oder insbesondere den Latinas.

gummibaerchen schrieb:...Zum ersten Mal das Fenwick in Augenschein genommen, allerdings war nicht so besonders viel los, deshalb gleich ins Neptune.

Da warst du wahrscheinlich zu frueh vor Ort, das Fenwick startet spaet, nicht wirklich vor 10.30 triffst du einen vollen Laden an.

gummibaerchen schrieb:...Und da haben wir das Problem, das man als Mann nicht ganz so häufig hat: wie wird man die Dame möglichst schnell los, ohne gleich zu direkt zu werden.

Ich schuettele einfach freunlich laechelnd den Kopf. Das reicht in der Regel da die Maedels ohnehin keine Zeit verschwenden wollen.

Durch die "penetranten" starre ich einfach hindurch, bis sies merken, oder ich wechslele den Standort.

gummibaerchen schrieb:..."Du weißt schon, dass wir hier arbeiten?" Ja, weiß ich. Das Angebot lag bei 1500 HK$ für die ganze Nacht. Nach weiteren Optionen gefragt, wurden 1000 HK$ für 3 Stunden veranschlagt, worauf ich schließlich einging.

Schon gesagt: 1500 HKD ist der Starpreis. Sag ihnen einfach das 1000 HKD der uebliche Preis fuer die Nacht ist, keinesfalls fuer nur 3 Stunden.

Dies gesagt ist anzumerken das manches Maedel, wenn mit "ueberirdischer" Schoenheit oder Attributen gesegnet hoehere Preise aufruft und auch erzielt.

gummibaerchen schrieb:...Ihr orale Freuden zu bereiten lehnte sie leider auch ab, da sie sehr kitzelig sei. Schade, aber auch kein Problem

Schon schade, sollte nicht so sein. Schlechter oder unerfahrener Service. Meiner Erfahrung nach moegen die Maedels gerade dieses Vorgehen. Mit ein wenig freundlichem Beharren bin ich hier immer zum Zuge gekommen.

gummibaerchen schrieb:...Abschließend habe ich aber noch ein paar Fragen an die lokalen Experten: Wenn ich mir so die anderen Berichte ansehe, scheint mir, dass preislich wohl noch mehr drin gewesen wäre. Zumal ich natürlich den Fehler gemacht habe, nicht weiter zu verhandeln. Was ließe sich denn üblicherweise rausholen?

Es tut mir leid, aber so ist es. Freundliches verhandeln oder besser hinweisen auf die marktueblichen Preise ist wichtig. Immer "pretenden" ortskundig zu sein. Die Meadels versuchens einfach.

gummibaerchen schrieb:...Ist es normal, dass bei einem 3 Stunden Date nur einmal Entspannen enthalten ist? Die ganze Nacht hört sich zwar verlockend an, ist aber irgendwie nicht so mein Ding.

Definitiv nein! Bei 1500 HKD kannst, solltest du mehrfach koennen / duerfen .....! Bei mir langt es meistens zu 3 mal uber die Nacht verteilt, der durchtrainierte Jungspund "kann" hier vielleicht mehr beeindrucken.

gummibaerchen schrieb:...Fazit: Auch wenn der ein oder andere hier wohl etwas an M.J. auszusetzen hätte, fand ich den Abend wirklich grandios.

Freut mich, denn das ist ja wohl das allerwichtigste! Ich hoffe das die Moelichkeiten mehr erzielen zu koennen, welche ich hier kommentiert habe, nicht zu einem bitteren Nachgeschamck fuehren. Du hattest spass und Vergnuegen mit einer sueesen Phillipina, das alleine zaehlt!

gummibaerchen schrieb:...Wie sieht überhaupt der Deal "die ganze Nacht" aus, wenn man wesentlich früher in den einschlägigen Lokalitäten auf Streifzug geht?

Ganz einfach. Du hast die ganze Nacht im Hotel, im Appartment oder wo immer du dich aufhaltst. Ich buche die Maedles manchmal die ganze Nacht und schicke sie dann frueh morgens nach Hause, wenn ich ins Buero muss.

Meistens schlafen sie lieber im Hotel mit 'nem Netten als zu viert bis acht in winzigen Sammelunterkuenften.

Das Leben in der Wanderschaft ist in diesem Gewerbe bitter. Habe schon mal so eine Unterkunft gesehen. Wirklich erschuetternd................... (ganz ernsthaft!)

gummibaerchen schrieb:...Wenn ich das richtig sehe, ist dort ja schon ab 16 Uhr geöffnet.

Um 16.00 Uhr ist nur das Old China Hand verlaesslicher Pick-Up-Point. Alles andere -(semi) professionelle- nicht vor 20.30 - 21.00.

Am Wochenende - Sonntag- kannst du machmal auch eine (liebes-) (finanz-) beduerftige Maid auftuen fuers Ming Court Hotel.

gummibaerchen schrieb:...Hongkong ist geil

Sag' ich doch!

gummibaerchen schrieb:...ich brauche dringend eine philippinische Freundin.

Versteh' ich gut. hier zwei Links:

http://filipinofriendfinder.com/go/g760788.subffadult
http://adultdreamhost.com/user/datingweb...-Blog.html

@ Gummibaerchen,

ich hoffe fuer den neachsten Aufenthalt einige hilfreiche Hinweise gegeben zu haben. Viel Spass beim naechsten Mal in Erwartung noch vieler Berichte darueber.

Gruss aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost

Nachrichten in diesem Thema
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von ORAL69696 - 03.04.2007, 04:31
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von Anophis - 03.04.2007, 09:57
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von Sarado - 03.04.2007, 21:13
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von spanier - 21.05.2008, 01:38
Hongkong, Neptune II, 22.-25.03. - von Anophis - 23.05.2008, 11:17