Thai 3 OG CWP „Sanda“ oder ähnlich.
Bin heute mal wieder zum Carl-Wurster-Platz gepilgert und wollte eigentlich zu Betta. Aber beim Lage checken vom 3 OG. An der offenen Tür (rechte Seite ungefähr die Mitte vom Gang) stehen geblieben. Kleine Thai Mama ist gleich rausgespurtet und hat mir erzählt Sie hätte drei neue Mädels. Dann brachte Sie mich zum App. Ganz vorne links am Fahrstuhl. Kurze Zeit später brachte Sie mir eine nicht schlecht aussehen Thai Namens Sanda oder Schada (Sorry dreimal nachgefragt. Sie kann überhaupt kein Deutsch). Mama Thai sagt 50 ich, sagte 40 O.K. Geld Übergabe dann nach ihren schnellen Verschwinden, dann an Sanda.

Sie bereitete das Bett vor und schälte sich lustlos aus ihren Straßenklamotten. Da dachte ich schon oh je. Das wird was geben. Dann führte Sie mich zum Bad und wusch klein Chrisi und sich. Auf der Liegewiese liebkoste ich erstmal ihre schönen Brüste und streichelte ihren sehr ansehnlichen Körper. Sie lies alles brav über sich ergehen ohne große Eigeninitiative. Dann erfolgt die Gummierung und Sie begann mit dem blasen, lecken, berühren oder was auch immer. Wenn ich das nicht nach ein paar Minuten abgebrochen hätte währe wohl das Gummi runter gerutscht so Mies war die Aktion. Das anschließen GV ging besser. Sie hält willig dagegen und wechselt auch die Stellungen nach Anweisung von mir. Aber total Lustlos und nicht bei der Sache.

Fazit: Schöner Körper sonst aber auch gar nichts. Das nächste Mal gehen ich wieder zwei Stockwerke höher. Da weiß ich was ich habe.

Nachrichten in diesem Thema
Thai 3 OG CWP „Sanda“ oder ähnlich. - von Chris01 - 02.04.2007, 22:24