Vanilla, (ex fast überall)
Gestern vor Ort.

Seit 3 Jahren w/Optik auf meiner TFL. Titten zu beulig, etwas zu stark geschminkt aber bei den Augen einfach mein Fall. Lippen und Stimme erinnern etwas an Daisy Duck aber ... nein nicht als Beleidigung gedacht, bei ihr stehe ich trotzdem auf das Gesamtpaket... Jedem das seine, oder? Kompakt, sportlich, praktisch und geil. Vor dem Zimmer halbwegs netter Austausch, kein direktes "Gehn mer" oder so.

Kein Upselling während des Zimmers wie oben beschrieben, dafür effizient abgekürzt: Service 30 Minuten 2 CE....  Verwirrt Dodgy

Küssen ja, aber nix dolles, ZK nein. Wein Dagegen, Körperküsse, rumknabbern,... ganz nett gemacht. Auch während des Reiters inkl. ins Ohr hauchen und am Ohr knabbern...
BJ: Grip und Rafinesse OK, Tiefgang Fehlanzeige. Ausdauer ja. Wer auf Spucke steht.... wird übrigens nicht enttäuscht.
Ficken: Reiter cool, Missio mit etwas viel Flutschi und ... komische Körperposition ... hat mir überraschenderweise irgendwie nicht gegeben was ich mag, Doggy sieht schweinegeil aus, aber passt irgendwie auch nicht so gut, ... zurück in den Reiter. Ausdauer dabei durchaus immer da. Beim Tüte füllen schön weiter gemacht, über mich geschwoft und die Muschi angespannt Jiggy , Abschuss durchaus intensiv. Den dt. Akzent fand ich auch geil... ein wie aus einem Russenpuff anmutendes langsames fick miiiichhhrrcchh... 

Fazit: Wegen ewiger TFL und meiner Notgeilheit speziell auf sie: kein Bereuen, für 2 CE keine ZK ist aber ein KO Kriterium für Wiederholung. Wenn so n Preis dann muss es halt voll passen.
Es bedanken sich: Spider1hb,sfc750,Savage,Dick-Milch,sarut,memphis,DownToBuck,Hörbi,Makaha,Muschkin,mar347,Marc Aurel,IhCbinAg,Luckycookie,Marc1969,MilknCoke,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Vanilla, (ex fast überall) - von Luckycookie - 20.09.2019, 22:40
RE: Vanilla, (ex fast überall) - von Gumminger - 23.09.2019, 17:44
RE: Vanilla, (ex fast überall) - von Marc1969 - 06.11.2019, 13:37
RE: Vanilla, (ex fast überall) - von Ffmain - 01.02.2020, 10:57
RE: Vanilla, (ex fast überall) - von hans69 - 06.02.2020, 15:39
RE: Vanilla, (ex fast überall) - von Stuart - 06.02.2020, 16:59
RE: Vanilla, (ex fast überall) - von hans69 - 06.02.2020, 23:18
RE: Vanilla, (ex fast überall) - von Höhlenschlumpf - 08.08.2021, 14:40