Das gute Thailand und der böse Inder...
Am nächsten Morgen kam die Quittung für das Saufgelage... Kopfschmerzen. Die Engländer von der Bar hab ich dann am Frühstückstisch wieder getroffen. Sie hatten ähnliche Symptome. Die Jacuzzi-Suite musste ich wegen Baulärm gegen ein kleineres, dafür aber ruhigeres Zimmer tauschen. Ich weiß nicht genau wann, aber was war verdammt früh als die Bauarbeiten direkt vor meinem Fenster begannen. Den Tag wollte ich nutzen, um mir einige Tempel anzusehen. Von der Asoke Station aus bin ich mit der U-Bahn nach Hua Lampong (Hauptbahnhof) gefahren. Von dort bin ich nach Chinatown gedackelt. Natürlich wollten an jeder Ecke irgendwelche TukTuk-Fahrer mich günstig irgendwohin bringen. Kurz vor Chinatown kam ich mit einem Antiquitätenhändler (naja zumindest für mich waren es Antiquitäten) ins Gespräch. Er gab mir dann (leider) ein Singha aus. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab auch noch ne Runde geschmissen. Es war verdammt heiss und der Alkohol machte sich zumindest bei mir sofort bemerkbar. Ich bin dann die Soi Yaowaraj runtergelaufen... was es da ein Scheiß zu kaufen gibt. Von der Teekanne bis zur Haifischflosse gibts da alles. Von dort bin ich mit dem TukTuk zum liegenden Buddah gefahren. Vor dem Tempel kamen direkt eine Horde Schlepper auf mich zugelaufen... der Tempel hätte zu und so ein Scheiß. Naja... ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen und bin einfach weiter gegangen. Als ich um die Ecke gegangen bin kam ein anderer Thai, der sagte, dass ich mir meiner kurzen Hose nicht in dem Tempel könne. Erst ab 15h wäre das möglich. Ich könnte aber in der Zwischenzeit zum Lucky Buddah. Mit dem TukTuk wäre das ganz billig. Naja... eigentlich wollte ich keine 3 Stunden in der brütenden Hitze rumlaufen und sagte, dass ich lieber zum MBK wolle... was würd das kosten. Er meinte dann, dass ich auf dem Weg dorthin eh am Lucky Buddah vorbeikäme. Das hat er dann mit einem Strich durch meinen Stadtplan untermauert. Was sollte es kosten? 40 Baht! OH das is ja garnix. Na, ok! Also rein ins TukTuk und los. 5 Straßen weiter kam die die Erleuchtung „MOMENT!!! Da wurdest du grad irgendwie verarscht!“... wie wußte ich noch nicht, aber das galt es herauszufinden. Ich hab dem TukTuk-Mann dann gesagt, dass ich keine Lust mehr auf Lucky Buddah hätte und sofort zum MBK wolle. Jaaa, das würde dann aber 200 Baht und keine 40 Baht mehr kosten. Ich gesagt, dass er sofort anhalten soll und bin abgesprungen. Der Idiot hat aber noch nicht sofort gebremst und ist noch über mein Schuh gefahren. DANKESCHÖN! Zwei Thaigirls haben die Szene von ihrer Garküche aus beobachtet und herzhaft gelacht. Ich war aber sicher nicht der erste, der auf die TukTuk-Mafia reingefallen ist. Zum Glück hatte ich es noch früh genug gemerkt. Von Tempeln & Co. hatte ich dann verständlicherweise die Schnautze voll. Im Schatten eines Baumes wollte ich dann mal sehen wo ich genau bin. In dem Moment spürte ich schon etwas auf meinen Kopf fallen. Es viel auch etwas auf meinen Stadtplan.... Vogelscheiße!!! Ein Blick in den Baum und ich sah bestimmt 30 Vögel über mir. Da hätte sicher auch Lucky Buddah nix mehr ändern können. Ich wollte dann mit dem nächsten TukTuk zum BTS-Train... was macht der Penner... er fährt mich zum Bahnhof. Gut, von dort konnte ich auch mit der U-Bahn weiter. Von daher... halb so schlimm. Im Hotel war ich dann Duschen und sofort in den Biergarten in der Soi 7. Die Lust auf Kultur ist mir bis dahin vollkommen vergangen. Ich hab dann ein hübsches Mädel auf dem Radar gehabt, welches aber mit grottenschlechten Englischkentnissen alle Pluspunkte wieder verlor. Von dort bin ich dann ins Angel-Witch gelaufen. Nachdem die Show-Einlagen vorbei waren bin ich nach Patpong gefahren. Eigentlich wollte ich dort in die BarBar gehen, um mir die SM-Show anzusehen, aber irgendwie hat der Typ vor dem Laden mir nicht gepasst. So bin ich dann auf ein Bierchen ins KingsCorner und hab der Band zugehört. Schnell war ich auch von den Mädels umgarnt. Mir hat keine gefallen und deshalb bin ich in die Soi Cowboy. Die hab ich mir auch viel größer vorgestellt. Müde und angeschlagen bin ich wieder in die Hotelbar. Nach einigen Spielen hat mich dann ein Schweizer überzeugen können, ihn in die Soi Cowboy zu begleiten. Es war halb 3 und alle Läden hatten dicht. Nur bei einem haben wir noch ein Bierchen bekommen. Es gab auch noch etwas Gesellschaft von zwei Mädels, die sich gerade auf den Heimweg machen wollten. Sie witterten geradezu die Barfine! Optisch waren sie aber wirklich nicht das, was man sich so im Bett wünschst. Es war Resteficken angesagt. So ging dann auch der letzte Abend zu Ende. Am nächsten Tag hab ich noch Klamotten gekauft, um die letzten Luftlöcher im Koffer zu stopfen. Abends ging es dann wieder zurück in die Heimat.

Nachrichten in diesem Thema
Das gute Thailand und der böse Inder... - von raini - 02.04.2007, 19:16
Das gute Thailand und der böse Inder... - von Siamsam - 03.04.2007, 17:30