Das gute Thailand und der böse Inder...
Auf dem Heimweg dann die Frage... wie siehts aus heute Abend? Sagt die eiskalt 2000 Baht. Meine Antworte war : Goodbye! Dann kam sofort die Rechtfertigung... ich hab schließlich 900Baht für 5 Minuten Parasailing ausgegeben... gut... das war Thailogik. 1500 wären aber auch OK!... Na also, geht doch. Wir sind was futtern gegangen und dann gings getrennte Wege. Jeder heim, um sich umzuziehen. Später sind wir dann in den Pizza Hut 1 oder so, direkt am Anfang der Soi Sensabai. Sehr zu empfehlen, das Restaurant. Die backen die Pizza auf Wunsch knusprig dünn oder soft und dick. Beide Varianten schmecken gut. Wir sind danach direkt ins Hotel, um die Kalorien wieder loszuwerden. Die Nacht war recht kurz. Mit dem Mädel hab ich heute noch Kontakt.
Am nächsten Tag ging es nach Bangkok. Abgestiegen bin ich dort in der Town Lodge am Ende der Soi 18 (Sukhumvit). Es ist schon ein Stückchen zu laufen bis zu Suk, aber mit dem Hotel-TukTuk gehts auch, wenn es denn gerade da ist. Gebucht war die Jacuzzi-Suite für einen krönenden Abschluß des Urlaubs. Ich war das erste mal in Bangkok und bin direkt ins MBK mit dem Skytrain. Alles war wunderbar in Bangkok. Im MBK hab ich mir direkt mal 2 Jeans und einige T-Shirts gekauft. Von dort sollte es in Richtung Nana gehen. Leider bin ich an der Central Station in den falschen Zug rein. Deshalb gabs einen Zwangsaufenthalt in Patpong. Für Action war es jedoch viel zu früh. Dann hab ich mich auch noch verlaufen. Zum Glück fand ich den Weg zurück zum Sky-Train nach mehrmaligem studieren des Stadtplans. Von dort bin ich dann zur Nana-Station. Ich bin dann mal die Soi 8 hoch, am Gullivers vorbei. Auf meinem Stadtplan war aber eine Verbindung am ende der Strasse zur Soi 7 aufgemalt. Deshalb bin ich bis ganz ans Ende gelaufen. Mann ist das dunkel da. Plötzlich kam ein „Hello Sir, where you go“. Mann hab ich mich erschrocken. Dann hab ich den TukTuk-Manni im Schatten erkannt. Ich bin dann ohne zu reagieren weitergegangen. In der Verbindungsstraße hab ich dann auch gut Muffen bekommen. Wenn mich da einer abgeschlachtet hätte... wer sollte das merken? Irgendwann sah ich dann die Lichter der Soi 7. Auf der rechten Seiten sah ich direkt den Biergarten. Also mal rein auf ein Bierchen, aber es war nichts da, was mir zusagte. Also weiter zum Nana-Plaza. Das is ja ein Ding. Ich hab mir das 100x größer vorgestellt. An einer Bierbar wurde ich dann auch fündig. 600 Barfine gelatzt und es ging ins Hotel. Das Mädel war von der Jacuzzi-Suite mehr als begeistert. Im Jacuzzi ging es dann auch gleich zur Sache. Erstmal schön anblasen und dann hab ich sie auf die Ecke gesetzt, um mehr oder weniger bequem zum Abschluss zu kommen. Die Stellung hat mich an die Kloschüssel-Nummer auf Koh Chang erinnert. Im Bett wurde das Spiel dann fortgesetzt. Es hat ewig gedauert. Am Ende hab ich dann erfahren, warum das Jacuzzi so toll für sie war. Die Druckstrahlen an ihrer Pussy haben sie horny gemacht. Um 4 musste sie mich leider verlassen (das wußte ich vorher), da sie nach Chiang Mai wollte, um ihre Tochter abzuholen. Ich hätte noch mitfahren können, aber ich hatte einen Termin bei ner Popoklopferin (oder besser gesagt 2) im Chateau Jade. Um 11:30 wurde ich von der Chefin und Than im abgeholt. Ich hatte 6h mit 2 Ladies für 10.000 Baht gebucht. Das Geld war bestens angelegt. Zwischendurch gab es auch noch ein leckeres Mittagessen (Thaifood). Die Mädels waren gut drauf und wir hatten eine Menge zu lachen. Insgesamt gab es 5 Sessions in der Zeit. Die haben allen Scheiß an Spielzeug da. Es wird also nie langweilig. Das war jedenfalls besser als eine Höllenfahrt in einem kleinen Bus bis nach Chiang Mai hoch. Gegen Abend bin ich noch auf den Bayoke 2, um mal einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Dorthin zu kommen war schon fast unmöglich, denn es war Freitag und in Bangkok war auf den Strassen die Hölle los. Dann wollte ich mal die Khao San Road sehen. Erst das 3. Taxi wollte mich dorthin bringen. Ich bin einmal drüber gelaufen... dann hatte ich die Schnatze voll. Da geh ich nie wieder hin. Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Also wieder zurück nach Nana. Da bin ich dann durch die Gogobars. Eine war voller Asiaten. Im zweiten Stock war dann eine, die mir von außen zusagte. Alle Mädels hübsch in schwarz gekleidet und gute Musik. Drinnen war auch die Hölle los. Auf der Rechnung sah ich dann, was los war. Das war das gute alte Angelwitch (schon bekannt aus Pattaya). Da hab ich dann ein Bier nach dem anderen vernichtet, bis ich dann keine Lust mehr hatte und mit dem Taximeter ins Hotel bin. Nachts kommt man echt billig durch Bangkok. Im Hotel bin ich dann noch in den Nachtclub. Toxic heißt der. Das war richtig geil da. Die Mädels gehen zwar nicht mit, aber man kann trotzdem viel Spaß mit ihnen Haben. Irgendwann war der Chef von der Bar so voll, dass er mit heruntergelassener Hose durch den Laden gelaufen ist. Das gab natürlich ein Blitzlichgewitter. Ein Anderer war so voll, dass er auf dem Sofa geschlafen hat. Der Chef ist dann im Suff über seine eigenen Beine gestolpert und auf den Sofa-Schläfer gefallen. Ich hab gemeint jetzt fliegen die Fäuste, aber dafür waren sie wohl zu voll. An mir hatte der Alkohol auch schon schwer genagt. An poppen war nicht mehr zu denken. Ich bin nachher auf allen Vieren die letzten Treppen hochgekrochen. Sowas passiert halt nach 1 Woche Abstinenz vom guten Alkohol.

Nachrichten in diesem Thema
Das gute Thailand und der böse Inder... - von raini - 02.04.2007, 19:15
Das gute Thailand und der böse Inder... - von Siamsam - 03.04.2007, 17:30