Das gute Thailand und der böse Inder...
Die Mädels vom Hotel kannten mich schon gut, weil ich den halben Tag dort an der Bar abgehangen hab. Wegen dem Antibiotika hab ich mich nicht wirklich zu schwitzen in der Sonne ermuntern können. So 100%ig hab ich mich noch nicht gefühlt. Eigentlich wollte ich auch eine Tour nach Phi Phi Island machen, aber das war echt nicht drin. Mit einem Mädel vom Hotel bin ich dann mal ins Carrefour. Mein Gott, was es dort alles gibt. Erinnert mich alles ans BigC, nur dass der Laden irgendwie amerikanisierter war. Es gab BurgerKing, Starbucks, ...
Am späten Abend hat es mich mal in den Tiger-Komplex gezogen. Dort bin ich an einer Bar hängengeblieben, an der eine absolute Granate an der Stange war. Ich konnte meine Begeisterung kaum verbergen, bis mir ein Gedanke kam... „Oh... ganz schön große Füße!“ (Ladyboy). Das war dann der Grund, warum ich mich von ihr abgewendet hatte. Ich bin dann mit einem Engländer ins Gespräch gekommen, mit dem ich dann noch was durch die Bars gezogen bin. Er hatte schnell etwas gefunden, ich nicht. Ich hab mich dann verabschiedet und bin weitergezogen. Irgendwo im Tiger-Komplex bin ich dann doch fündig geworden. Man war das ne Laberbacke... hab sie dann früher entlassen. Ich hatte nur zwei Tausender und sie angeblich kein 500er, aber 500 Tip hat sie sich für die mittelmäßige Action wirklich nicht verdient. Irgendwann machte sie dann doch ihr Portemonaie auf und siehe da... da war mehr Kohle drin, als in meinem. Unter anderem waren MEHRERE 500er drin! Hab sie dann mal freundlich nach dem Grund der Lüge gefragt, was einfach nur mit einem Grinsen und Schulterzucken beantwortet wurde. Ich war stinkesauer auf die Alte und hab sie freundlich, aber doch bestimmend vor die Tür gesetzt.
Den nächsten Tag bin ich mit einer anderen Dame vom Hotel ins Carrefour. Irgendwie hat es sich immer für die gelohnt, mit mir zu gehen. Den Abend hab ich komplett in einer Bar in der Soi Lion verbracht. Es war die zweite von rechts. Dort war meiner Meinung die beste Stimmung auf der ganzen Bangla. Was sehen meine Augen da... Das Mädel von Vorgestern (wie go fucking – i go with you... ihr erinnert euch?)!!! Sie hatte zwar einiges auf den Hüften, war aber eine richtige Sau. Ich hab mich dann gleich an ihre Stange gesetzt. Keine 30 Sekunden später hatte ich schon Ihre Zunge im Hals. Mein Gott, endlich fängt der Urlaub an...
Die hat sich an mich rangeschmissen, als ob es kein morgen gäbe. Das kann ja was werden, dachte ich. Sie war sogar so aktiv, dass sie auf den Fliesen ausgerutschte, mit dem Fuß meine Cola (ja immer noch kein Alkohol) umgewarf und mit ihrer ganzen Pracht (also in die „Unter-50kg-Klasse“ gehörte sie mit Sicherheit nicht mehr) in der Cola, die sich mittlerweile etwas auf dem Tresen verteilt hat, gelandet ist. So gelacht hab ich im ganzen Urlaub noch nicht. Schadenfreude ist halt die schönste Freude. Bei der Gelegenheit hab ich mir ihre Füße angesehen. OMG... RABENSCHWARZ und LANGE HAARE drauf. Meine Welt brach zusammen! Schnell gab ich ihr zu verstehen, dass es mit uns nichts mehr wird. Keine 5 Minuten später hatte sie aber 2 Araber um sich rum, die ihr massenweise 100er ins Höschen steckten. Die stehen ja auch auf die fülligeren Mädels.
Inzwischen hatte mich die Freundin für sich entdeckt. Ich war hellauf begeistert und wir sind dann auch ins Hotel verschwunden. Natürlich nicht, ohne vorher noch so einen komischen Kebap auf der Bangla für sie zu kaufen. Ich hab mir das meinem Magen zur Liebe erspart. Sowas wie die hab ich noch nicht erlebt. Ich bin im Bett sofort auf Tauchstation gegangen, um mal den Geschmack der Mumu zu testen. Nach wenigen Sekunden ist sie wie eine Wildkatze über mich hergefallen und hat sogar komische Laute von sich gegeben. Ich hatte Angst, mich auch nur 1 mm zu bewegen. In der Missio hatte sie sich so im Kissen verbissen, dass nachher ein kleiner Riss drin war. Die Nacht war einsame Spitze. Jetzt sollte sich die Urlaubsfreude wieder einstellen.
Am nächsten Tag gab es auch endlich keine Medikamente mehr... folglich ALKOHOL!!! Den Tag hab ich schön am Strand verbracht. Von der Wasserqualität war ich etwas enttäsucht (Patong Beach). Als meine Haut zu brennen anfing, hab ich mich klugerweise wieder in Richtung Hotel aufgemacht. Ich wollte mir auch noch die Springbrunnenshow im Carrefour ansehen. Die sollte angeblich so toll sein. Also nach 1 Minute hatte ich genug gesehen, aber was sollte ich sonst machen.... also sitzen geblieben. Auf einmal kamen da 4 Mädels aus dem Schiff raus. Uiuiui, jetzt wirds interessant. Ich hab mich dann mal in die vorderste Reihe gedrängelt, um eine gute Sicht zu haben. Echt netter Tanz, was die da anbieten. Naja irgendwann hatte auch das ein Ende und ich wollte gerade wieder ins Hotel, als meine Augen eine wahre Schönheit erblickten. Jetzt ging alles ganz schnell... Augenkontakt, Lächeln, „How are you“ und schon waren wir im Gespräch. Ist das jetzt eine von der Bar, oder wirklich ne private. Die Antwort hatte ich 1 Minute später. Ich saß mit ihr und ihrer Freundin Händchen haltend auf der Bank. Das wäre für eine private eindeutig zu schnell. Ich war eigentlich auf der Suche nach Thai-Music Video-Clips. Also haben die 2 mich ins Carrefour geschleppt und dort konnte ich mir was aussuchen. Dann haben die noch irgendwas auf Thai gelabert und es wurde an mir rumgezerrt, bis ich schließlich mit den 2 Mädels auf einem Roller saß, um irgendwohin zu fahren. Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Eine zierliche Thai lenkt den Roller und es sitzt noch eine mit Farang hinten drauf. Das kann nur schief gehen. Ich hab sie dann gebeten, doch etwas vorsichtig zu fahren. Wir hatten schließlich kein Helm. Die Fahrt dauerte ca. 10-15 Minuten, bis wir vor einem CD-Laden hielten. Die Botschaft hab ich verstanden, da gabs Video-Clips für mich. Nach dem Einkaufsbummel haben die mich in die Bude von meiner Schönheit gekarrt. Dort angekommen ging es erst durch mehrere Hinterhöfe, schmale Gänge, die noch mit Regalen uns sonstigem Schrott zugestellt waren, bis wir schließlich vor einer Tür angekommen waren. Davor standen mit Wasser gefüllte Schüsseln. Deren Zweck sollte ich wenig später schon erkennen. Die Tür wurde geöffnet, es kam ein Schrei, dann Thaigebrabbel, aus dem ich nur „Falang Falang“ entnehmen konnte. Aber auch hier verstand ich die Botschaft... Ihre Freundin war nackt in der Bude und hat sich geschämt... als wenn ich der erste Farang wäre, der sie nackt gesehen hätte... dass ich nicht lache.

Nachrichten in diesem Thema
Das gute Thailand und der böse Inder... - von raini - 02.04.2007, 19:14
Das gute Thailand und der böse Inder... - von Siamsam - 03.04.2007, 17:30