Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen
Blick da nicht ganz durch, meinst du, daß alle Beiträge in dem callgirl-essen forum mit deinen nicks mabuse, rlc, timebandit und vulkansachv. fakes sind oder nur ein paar davon?
Hab da mal gelesen, ganz schön konfus. Weiß nicht ob das was bringt sich da so reinzuhängen und überall nen Warnhinweis zu posten. Ich hab vor einiger Zeit geklaute Berichte von mir und anderen im F-Magazin entdeckt und nach ein paar pn haben die das anscheinend eingestellt, versuch's doch erstmal damit, falls du das noch nicht gemacht hast. Wenn die komplett beratungsresistent sind bringt's wohl nur ignorieren. Der arfe? will denke ich mal eh nur provozieren und ist auf feedback von dir aus.

Gruss flönz

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von flönz - 02.04.2007, 18:16
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 05.04.2007, 23:52
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 06.04.2007, 22:31
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 08.04.2007, 00:00
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 12:32
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 14:33