Anastasia mit den megalangen Beinen
Ich wollte schon seit einiger Zeit ein mal zu Anastasia. Am Montag war es dann soweit Termin über Wats App gemacht. Es gab eine freundliche Absprache zum Zeitpunkt des 
Eintreffens. Abgemacht war eine Stunde zu 130 Euro. Nachdem ich pünktlich eingetroffen war, bat sie mich noch um 10 Minuten, wie ich dann festgesellt habe, war da noch vor mir
ein Stecher im Gange, der mir dann am Tor mit dem Zahlenschloss begegnete .Egal ich wurde freundlich empfangen, ich habe dann geduscht und ab aufs Lotterbett. Anastasia streichelte
mich ein bisschen und fing dann an zu blasen. Körperliche Nähe kam nicht auf, aber blasen kann sie. Zwar nicht sehr variantenreich aber ausdauernd. Ich bat sie dann zum Ritt aufzusteigen. Das macht sie ausdauernd aber ohne jegliche Illusion. Ich kam dann irgendwann, sie säuberte mich und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Zweite Runde wieder blasen, wieder mit
Ausdauer. Ich bat sie dann zum Ficken. Sie legte sich schön auf Rücken macht die Beine für mich breit und ich kann sie ordentlich rannehmen, dabei nuckelt sie an meinen Nippeln, das böse Mädchen weiß schon wie sie es machen muss. Ich komme schön in ihr. Ja was soll ich als Fazit schreiben. Sie ist technisch gut, mir fehlte ein wenig die Illusion und die körperliche
Nähe. Ich war da, ob es eine Wiederholung für mich gibt weiß ich nicht. Sie ist aber ehrlich und bemüht sich. So Jungs, schönes Wochenende, fickt ordentlich, wer weiß was uns die 
Corona Scheiße noch bringt Winke
Es bedanken sich: Brad,Cyper,Heini,Zalando,Yannick,morten,Zauberlümmel,Bronto8,Driver66,mr. melon,Freddy k,Klark-Kent,MattHolmes,dude999,Erich1951,sch.sch,Lustvoll,Clemenza,Seacloud,holiday00,Markus11041981,hurenbock77

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von Harry6 - 06.08.2021, 16:22