ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit Selene, nachdem mir Ihre Anzeige positiv aufgefallen war.
Hatte sie per WhatsApp kontaktiert und bekamm umgehend folgende Infos:
Zitat:This is my service :
QUICKLY SEX - 50€
80 EURO FOR 30 MINUTES:
- normal sex
- blowjob
- touching
- licking
-1 cumshot
130 EURO FOR 1 HOUR:
- normal sex
- blowjob
- licking
- touching
- 2 cumshots
-french kisses
-position 69
- streaptesse
MY EXTRAS :
-shower together - 10 €
-massage - 10€
-cum on face - 20€
-cum on body - 20€
-deepthroat - 10 €
-mouthshot - 50€
-dildo play or vibrator- 30€
-lick bolls - 20 €
-rimming - 30€
-fingering anal - 30 €
-anal - 100€
-photos/video - 50€(30')/100€(1h)
Wir einigten uns auf 60 min zu 130 EUR und ich bekam dann Ihre Adresse in SB-Burbach.
Das kleine Apartment war sauber und zweckgerecht eingerichtet, Bad sauber, ausreichend Handtücher.
Zu Selene - dass die Realität und die Bilder selten 1zu1 übereinstimmen ist bekannt und so war ich hier auch auf Abweichungen vorbereitet. Diese fielen dann aber geringer aus als erwartet und ich empfand sie in Real noch schnuckliger. Sie hat wohl 1 Kleidergröße mehr als die Bilder einen Glauben lassen, aber auf mich wirkte sie sehr sexy und anziehend.
Also kurz frisch gemacht und los ging es schon mit ZK und sie suchte umgehend die Berührung und Nähe. Von der ersten Minute hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
Ich werde jetzt nicht alles im Detail runterschreiben, aber hier das Wichtigste:
Französisch war meist Hands Free und ausdauernd - sehr angenehm!
Beim Facesitting ist sie sogar gekommen - ebenfalls sehr schön, vor allem wenn man ihr sagt, sie solle einem in die Augen sehen!
Das Reiten beherrscht sie sogar gehockt (also nicht auf den Knien) wenn auch die Ausdauer noch etwas Training benötigt.
Der Grip war sehr gut - wenn sie jetzt noch den Beckenboden trainiert könnte sie einen allein dadurch zum Höhepunkt bringen, ganz ohne Bewegung.
Schön war auch, dass sie auf einen eingeht und nicht nur ein Programm durchzieht.
Ich war auf jeden Fall begeistert vom Service und werde sie wieder besuchen.
Laut eigener Auskunft ist sie aus Italien, seit März im Geschäft und meistens in Stuttgart anzutreffen, wo sie auch nächste Woche wieder sein wiird.
Archiv Link der aktuellen Anzeige: https://archive.ph/EtHl9
Gruß Erectus