Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies)
65479 Raunheim
0151-63425979
Karte Anzeigen
Viloa bei Conny in Raunheim

Nachdem ich die Anzeige bei Ladies entdeckt habe, habe ich mal sofort einen Termin ausgemacht. Viola werkelt bei Conny in Raunheim am Nagelstudio.
Die Bilder geben Viola wieder, auch wenn sie in Natura ein paar Jahre älter ist. Ich würde sie auf ~ 45 Jahre schätzen, aber das stört mich nicht weiter.
Die Naturbrüste sind enorm groß und hängen auch dementsprechend, aber auch das ist nicht schlimm.
Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass Viola nicht komplett rasiert ist, sondern einen noch etwas breiteren Streifen an blonden Haaren im Intimbereich hat stehen lassen.

Ansonsten ist sie wie in der Anzeige beschrieben, ca. 180 cm, lange blonde Haare, KF 38 passt auch. Sie spricht gut Deutsch.
Bezahlt habe ich 100.- Euro für 30 Minuten. Dafür gab es schönes Französisch beidseitig, einen schönen Fick mit mehreren Stellungen. (Missio, Doggi und Reiten).

Beim Lecken wurde sie schön feucht und es schien als würde Ihr gefallen was ich tat. Sie stöhnt relativ laut, aber nicht so gekünstelt, sondern schon schön geil. Ich fand es sehr scharf durch das Stöhnen zu mehr Leistung angestachelt zu werden.
Schauspielern kann sie, und gekrönt wurden Ihre Talente durch einen überaus schönen und lauten (gespielten?) Orgasmus. Anschließend bedankte sie sich bei mir für den Orgasmus  :-)

Finalisiert habe ich dann in der Missio. Dabei hielt sie mich schön mit Ihren langen Beinen umklammert und half mir beim Stoßen mit. Anschließend durfte ich noch schön auszucken und ohne irgendeinen Stress wegen der Zeit zu machen plauderten wir noch ein wenig, bevor ich mich vollkommen befriedigt wieder auf den Heimweg machte.

Sie ist nach eigenen Angaben nur diese Woche bei Conny, so dass mir keine Zeit für eine B-Probe bleibt. Aber wenn Sie nochmal nach Raunheim kommt werde ich sie 100%ig wieder besuchen.
Für mich ein sehr schönes Erlebnis, dass mir hoffentlich lange in Erinnerung bleibt.
Es bedanken sich: frankyboy0117,lal28

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viola von den Tiffanyladies - von lindner - 02.05.2012, 11:49
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Kaspar - 20.03.2013, 18:04
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 24.04.2015, 15:15
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 23.08.2018, 10:56
RE: Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies) - von Hoagie - 04.08.2021, 17:02
RE: Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies) - von Skywalker275 - 04.12.2024, 23:35