04.08.2021, 00:15
Ich bin nur in der E44 gewesen. Bin bis ins 5. OG habe nach Asia geschaut.
Als ich die Treppe runter kam, war die Tür von Antonia offen.
Ich sage Dir nochmal Danke. Ich bin in der BG gewesen. Habe in in der BG1 nach Daniella
geschaut und gesprochen. Die ist so aus der Form geraten, hat mit der Frau die ich
aus der M32 kannte nichts mehr zu tun. Ich habe sie nur noch gefragt, ob sie noch Kontakt
mit einer Frau von damals hat. Leider Nein.
Beim durchgehen, hätte mich eine Frau in der BG1 1.OG A interessiert . Habe sie angesprochen,
25€ 20.Min. Als ich nach lecken fragte, verlangte sie 50€ .Ich sagte dankend ab.
Was mich in diesem Haus sehr störte, am Eingang verlangte man Impfpass und Luca App.
Diese habe ich nicht, also musste ich meine Daten auf schreiben.
Diese Bürokratie kenne ich aus Karlsruhe nicht und auch nicht von der BHV.
Als ich die Treppe runter kam, war die Tür von Antonia offen.
Ich sage Dir nochmal Danke. Ich bin in der BG gewesen. Habe in in der BG1 nach Daniella
geschaut und gesprochen. Die ist so aus der Form geraten, hat mit der Frau die ich
aus der M32 kannte nichts mehr zu tun. Ich habe sie nur noch gefragt, ob sie noch Kontakt
mit einer Frau von damals hat. Leider Nein.
Beim durchgehen, hätte mich eine Frau in der BG1 1.OG A interessiert . Habe sie angesprochen,
25€ 20.Min. Als ich nach lecken fragte, verlangte sie 50€ .Ich sagte dankend ab.
Was mich in diesem Haus sehr störte, am Eingang verlangte man Impfpass und Luca App.
Diese habe ich nicht, also musste ich meine Daten auf schreiben.
Diese Bürokratie kenne ich aus Karlsruhe nicht und auch nicht von der BHV.