03.08.2021, 23:11
(03.08.2021, 08:47)homelander schrieb: Nachtrag noch zu Catalea:Im Ex-Kino wurde während der Corona-Pause umgebaut. Keine Telefonzellen mehr
Bzgl Ihres Services ist anzumerken, dass sie mich zunächst ins Ex-Kino lotsen wollte. Also quasi Bumsen in der Telefonzelle. .....
Nachtrag zu Stella:
Abgesehen von ihrer Geschichte dass sie während Corona es wohl mit Wohnung versucht hat und zack vom Ordnungsamt Besuch bekam (600 Öcken Strafe). Die kamen wohl direkt nach einem Gast der sich merkwürdig benommen hat. Ich fänds lustig wenn der auch vom Ordnungsamt war und möglicherweise auf Steuergeld einen weggesteckt hat bevor er kurz danach die Verstärkung gerufen hat. Stelleaziemlich schlaues Ding, sie meinte jedoch dass das Paradise in Stuttgart offen wäre und eine Freundin hätte am besagten wohl den Wunsch geäußert dahin zu wollen. Die Info kann ich jedenfalls nicht bestätigen, das Ding hat sehr wahrscheinlich noch zu. Schlau ist sie aber trotzdem und kennt sich gut mit Luxusuhren aus (Rolex, Patek Philippe und Audemars Piguet). Die Marken die ich ihr an den Kopf geworfen habe, kannte sie oder tat wenigstens so. Aber das bringt ihr Beruf wohl mit sich dass man nach Dingen strebt, die ein Normalo sich nicht leisten kann

Und zum Paradise in Stuttgart: Das ist NICHT offen. Nur das in Saarbrücken und auch wieder das in Graz.