Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021
Nachtrag zu den Zimmergängen:

1. Im Barbereich sah ich Corinna aus Vorcoronazeiten wieder. Die kleine Süße, mir bekannt durch guten GFS-Service, begrüßte mich freudig. Wir vereinbarten ein Date nach meinem Mittagessen. Servicepreis waren dann 50 € Standardprogramm die 1/2 Stunde + 50 € für Prostatamassage. Beides "arbeitete" sie zu meiner Zufriedenheit ab.

2. Im Freibereich am Pool traf ich die mir bisher unbekannte Marsha, eine blendend aussehende sehr freundliche Deutschrussin, die voll in mein Fahndungsraster fiel. Sie hat lt. ihrer Aussage einen normalen Beruf und arbeitet nur ab und zu lediglich am WE um sich etwas dazu zu verdienen und weil sie Spaß am Sex hat. Ihr Grundpreis für GFS die 1/2 Stunde ist allerdings 100 €. Ich war bereit das zu investieren, da ich die Lady unbedingt haben wollte, ich bereit bin bei interessanten Damen auch etwas mehr zu investieren und ich aufgrund meines reifen Alters wahrscheinlich nicht mehr viele Jahre vor mir habe wo ich sparen muss. Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen. Sie erledigte das Standardprogramm zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Das war's mit den Damen. Wiederholung gerne wieder.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Hörbi,Kusselchen,Savage,Homer,Höhlenschlumpf,Luckycookie,BöserHai,Starman34,tiger1,mygirl,sweetguy,modeltrip,Alex47

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021 - von nobby - 02.08.2021, 08:12