Anastasia mit den megalangen Beinen
So irgendwie hat es dann doch geklappt einen Termin bei Anastasia zu bekommen. Ich durfte mich wieder 1 Stunde mit Ihr Vergnügen. Bezahlt habe ich 130€. 

Sie hat für mich gestrippt was extrem geil war. Mein Schwanz wurde da schon Steinhart. Ich war auf dem Bett nur in Shorts und durfte Sie bewundern. Sie sah natürlich das meine Short ne Beule hatte und lächelte immer etwas und sah genau auf die Beule. Das war schon sehr erregend.

Sie hat dann mein harten befreit und mit Gummi, echt wahnsinnig mein Schwanz geblasen. Sie hat wieder gespielt und Mal langsam dann wieder heftiger geblasen. 

Dann war ich so geil das ich Anastasia auf den Rücken gedrückt und ihr mein Schwanz in ihre Pussy geschoben habe. Es wurde langsam gefickt mit super Augenkontakt. Blicke können ja ein auch richtig geil machen. Es wurde dann ziemlich wild und nach ein paar Minuten auch das Gummi gefüllt. Wow einfach nur geil. 

Auszucken, entsorgen des Gummis. Küssen und Titten kneten. Dann auf Tauchstation und Anastasia schön lecken. Ich mag das sehr, wenn die Damen das auch dann genießen. So wie bei Ihr. Das stöhnen ist heiß und animiert ein sehr. Der Kopf wird in die richtige Stellung gedrückt und dann nach etwas Geduld zittert Sie und ihr Körper bebt. Sie kommt und lässt ein noch etwas ihren Pussysaft auflecken.

Danach kurze Ruhepause und mein Schwanz wird hart geblasen. Sie übernimmt die Führung und benutzt mich. Ich liege da und sie spielt wieder ein bisschen mit mir. Sie setzt sich auf mich. Es gibt küsse und dann darf ich die Titten kneten. Nicht zu fest. Sie reitet mich und genießt es sehr mich damit in den Wahnsinn zu treiben. Dann hat Sie Mitleid und bringt mich zum Spritzen. Ich bin geflasht und brauche etwas Zeit um wieder klar zu kommen.

Wir unterhalten uns und streicheln uns noch etwas. Dann ins Bad und waschen. Ich zieh mich an. Es gibt ein paar Küsse und der nächste Termin wird noch klargemacht. Sie freut sich schon darauf sagt sie und ich sage nur ich mich auch. 
Anastasia ist sehr geil und schafft es das man süchtig wird nach ihr. Ich zumindestens bin auf jeden Fall süchtig nach mehr Sex mit Ihr.
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,max1203,novize64,matra530,Al-B.,Seacloud,uweduwe,Höhlenschlumpf,Zalando,HSV96N7,Heini,Freddy k,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,dude999,snipi,maci,hamster,Brad,Erich1951,Lustvoll,Andyy,soulsaver,,Reisender69,mr. melon,Clemenza,holiday00,hurenbock77,timmi_67,hot96

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von MattHolmes - 30.07.2021, 06:33