(20.07.2021, 22:03)snipi schrieb: Diese Sandra ist allerdings nicht mehr dort. Sie ist in der ErosGasse, wenn man rein kommt das erste Zimmer auf der rechten Seite.
Die sah auch ganz niedlich aus, hatte etwas zuviel Make-Up drauf. Und am Rücken, die Wirbelsäule entlang ein Tatoo und geile Tittchen.
Ich glaub die besuch ich auch noch
Bei dieser Sandra war ich heute und ich muss sagen, sie ist geschäftstüchtig! ? Ich habe zwei Extras und 30, statt 20 Minuten gebucht und definitiv mind. 20 Euro zu viel bezahlt. Aber sie ist wirklich attraktiv, jung und knackig, hat einen top Hintern, hammer Brüste, kurz ein toller Körper! Kein Kunstück wenn man angeblich erst 18 ist... Ich schätze sie eher auf 22, 23. Ist Prostitution seit 2017 nicht erst ab 21 erlaubt? Egal. Auf jeden Fall hatte ich wirklich mal wieder richtig Bock auf ein knackiges junges Ding!! Und was soll ich sagen? Es hat echt Spaß gemacht. Auch wenn der Grip beim Blasen zu Anfang sehr zu wünschen übrig ließ. Deshalb kam der Pin auch nicht richtig auf Betriebsgröße. Das änderte sich allerdings irgendwann. Ich habe sie dann geleckt, wobei ich allerdings nicht wirklich erfolgreich war. Egal, ich habe sie da nochmal blasen lassen und dabei auch etwas ihr süßes Hurenmaul gefickt!. Dabei lag sie vor mir und ich konnte dabei ein bisschen an ihrem Pfläumchen spielen. Jetzt war ich so geil, dass ich endlich bumsen wollte. Also in der Missi eingefahren und dabei ihren wunderschönen jungen Körper bewundert und ein wenig an ihren Titten gewickelt. Hat auch nicht mehr lange gedauert und ich habe die Tüte gefüllt. Leider musste ich kurz darum bitten auszucken zu können. Sie hat mir den Wunsch aber gewährt.
Was mir am meisten gefallen hat, war ihre coole, freundliche, erfrischende, jugendliche Art! Es war die ganze Zeit eine nette entspannte Atmosphäre. Irgendwie hat wohl auch die berühmte "Chemie" gestimmt. Wahrscheinlich auch, weil das Gespräch nur auf Englisch geführt wurde und ich ganz gut Englisch spreche und ein paar Witze machen konnte. Ich habe ihr direkt gesagt, dass sie ihr künstliches Gestöhne (fake moaning) sein lassen soll, worauf hin wir beide lachen mussten! Ich habe ihr Zimmer sehr zufrieden wieder verlassen, auch wenn sie mir wahrscheinlich mehr Euros aus den Rippen geleiert hat, als ich sonst ausgeben würde. Ist aber völlig okay weil ich die letzten drei, vier Male nur Geld verbrannt habe! Wiederholungsfaktor 100 % ! Besucht sie, seid ein bisschen locker und witzig und habt Spaß! Sie ist echt geil!