Mindener: mit Mabuse, klein-Mabuse und Elena zum Burger King
Moin

War am Samstag Abend auf der Mindener Str. in Do. Stoßstange an Stoßstange (so Auto und Männermässig ..kleiner Kalauer am Rande)...erstmal dichtes Gedränge.

Es standen etliche Edelmäuse da: mit so weissen schwarzen und roten Fi.-mich Stiefeln, braungebrannt, sahen 1a aus...wirkten leider auch sehr abgezockt.

Nach einigen Schumachermässigen Runden bin ich dann bei Elena gelandet:

Elena kommt aus Russland, stand ganz am Ende der hinteren Str. kurz vor der letzten Kurve. Sie ist ca. 27 Jahre alt, hat schulterlange dunkle Haare, Silikondinger, wirkt etwas kalkig im Gesicht, dunkel geschminkt, trug nen langen schwarzen Ledermantel und wirkte daher etwas wie eine Rockerlady.

Wir fuhren auf einen abgelegenen Parkplatz in der Ecke. Es gab super Franze und einen ausgiebigen Ritt...die Karre wackelte ordentlich, so das es meinem Kleinen Mabuse übel wurde und er sich heftig übergeben musste.

Im Anschluss noch schön an ihren Boobs geleckt. Danach wollte sie zum Burger King gefahren werden. Sie spielte dabei an meinem kleinen Mabuse rum, der wieder recht groß wurde. Zu Dritt fuhren wir also richtung BK. Dort angekommen erstmal an der Funksäule die Bestellung aufgegeben...den Kreisel rumgefahren. Ich wollte den kleinen Mabuse einpacken, doch sie wollte weiterspielen. Nach einiger Zupferei gelang es mir dann jedoch in einer Hau-Ruck Aktion den kleinen, bzw. zwischenzeitlich wieder großen Mabuse einzupacken...hab mir bei der Aktion dat ding im Reissverschluss eingeklemmt, weil Elena ja wie verrückt dran rumspielen wollte. Musste 5 Meter vorm Burgerschalter anhalten...wollte der guten Verkäuferin ja nicht mit dem Ding zuwinken, so dass sie gar noch in Ohnmacht fällt....

Schön von Elena verabschiedet.

Fazit: sehr guter Sex. Sie sieht meines Ertrachtens recht gut aus, ist gepflegt und steht auf hemmungslosen Sex.

Wiederholungsfaktor: sicherlich recht hoch

Nachrichten in diesem Thema
Mindener: mit Mabuse, klein-Mabuse und Elena zum Burger King - von Mabuse - 01.04.2007, 15:04