LH 11 - Erika (BU) - Flop
Daumen runter 
In der Brunnenstrasse gab's neulich ein Zimmer mit Erika LH11 aus Bulgarien
Gehörte an meinem Besuchstag neben der sehr hübschen Lorena (die mit der Piepsstimme) zu den wenigen Frauen in der Brunnenstrasse mit denen ich mir beim durch die Häuser schlendern  ein Zimmer vorstellen kann

Sie ist circa 166-167cm gross, Mitte 20,  längere, blond gefärbte Haare die etwas splissig und rossig rüberkommen. Recht hübsches Gesicht, KF 36, Figur und Po recht gut von denen (wie sich später rausstellen wird ) ausgetrunken  A/B Cup mal abgesehen. Haut unverziert. Sie will 50€ für die Nummer. Ok, gebe ich Ihr.

Auf dem Zimmer erwartet mich dann eine Session auf unterem Laufhausniveau. Sofort gummiert, so positioniert das man Sie nirgends anfassen kann. Blowjob monoton und unmotiviert. Sie hat's insgesamt sehr eilig will schon nach kurzer Zeit ficken. Ich schreibe die Nr innerlich bereits ab und willige bereits frühzeitig  ein. Kurzer unmotivierter Fick im Doggie bei dem mich mein Kopfkino unterstütz zügig zu kommen.

Auch für Laufhausverhältnisse eine schlechte Nummer

Wiederholungsgefahr liegt bei 0,0%
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,spundenfresser,hjhjhj,daniel67,Gonzo,katzenjäger

Nachrichten in diesem Thema
LH 11 - Erika (BU) - Flop - von sarut - 24.07.2021, 09:45
RE: LH 11 - Erika (BU) - Flop - von sarut - 21.11.2021, 07:56