Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007
Coco, 31.03.2007, Neptune II, Wan Chai, Hong Kong -B-Probe-

Anophis schrieb:CoCo war echt ein Traum und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, sei es in Hong Kong oder in Bangkok

So ist es lieber Anophis!

habe gestern an / in Coco die B-Probe durchgefuehrt.

Durch die nunmehr von zwei Seiten unabhaengig durchgefuehrte Testreihe wird LSH Quality Certifying International HK Ltd. eine der fuehrenden Guetesicherungsinstitute auf diesem Gebiet.

Da es morgen wieder nach Singapore"lah" geht werde ich dort die Gruendung von LSH Quality Certifying International SG Pte. Ltd. einleiten.

Weiterhin habe damit in Anophis meinen ersten -mir bekannten- LSH "Lochschwager" erhalten. Ein weiteres "First".

Nun aber zu Coco. Pick-Up-Point Neptune II wie schon bei Anophis, Zeitpunkt frueh am Abend gegen 8.30, bevor andere zugreifen oder die volltrunkenen Hong Kong (Rugby) Sevens Besucher einstroemen -die vermutlich, da vollstaending in Alkohol mariniert, kein Mitglied mehr zum Aufstand bewegen koennen-.

Coco war fuer die Localitaet dezent gekleidet -das unterscheidet sie etwas von der Konkurrenz- aber nicht ohne die Fruechte der Versuchung wohlfeil darzubieten. Coco ist in der Tat "RATTENSCHARF".

Sie hat etwas elegantes, schuechternes, unschuldiges!?! an sich, was sich sehr stark erotisierend auswirkt -zumindest bei mir.

Diesmal entschlussstark machte ich mich zielstrebig auf und knuepfte in der Konversation bei meinem "Freund" Anophis an, an welchen sie sich noch erinnerte.

Kurze Konversation in welcher ich die "pissed Brit's to be expected" erwaehnte und andeutete das man besser jetzt ginge.

Sie ging auf den Hinweis ein und fragte ob ich sie nicht mitnehmen wolle.

Natuerlich doch mein Schatz.................!

Der Form halber und um Missverstaendnisse zu vermeiden wurde das Honorar erfragt, mit 1000 HKD angegeben und akzeptiert. Sie schien zu ahnen das ich ueber meine Freundschaft zu Anophis ihren Preis kannte.

Taxi, Weinregal im Welcome Supermarkt, Aufzug, Wohnung.

Da es ja noch frueh war und die ganze Nacht noch vor uns lag schob ch ersteinmal eine DVD ein. Vier Hochzeiten und ein Todesfall -brilliant britischer Hugh Grant!- und ein paar Glaeser Jacobs Creek Sparkling Wine -traditional method- loesten die Stimmung und ihre Zunge......................

Zaertliche Kuesse begannen mich nach einer Weile zu erreichen und zu bedecken. Wir waren beide noch vollstaendig bekleidet!

Beim Kuessen benoetigte ich jedoch Halt. Ich fand diesen schliesslich an ihren 75 C-D Bruesten. "WOW" -um hier Anophis zu zitieren.

Warm, weich und doch fest in der Substanz. Meine Hand glitt unter das Shirt und den BH. Ich begann an den Brustwarzen zu spielen. Coco schien dies zu moegen............ Sie stand auf, entkleidete sich vollstaendig -was fuer ein Anblick!- und forderte mich auf es ebenso zu tun. Ich war gehorsam!

Wir gingen in die Dusche. Eng wie bereits an anderer Stelle geschildert hat sie jedoch den Vorteil das man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann.

Coco wollte das auch gar nicht. Die Waschung war schon Erlebnis. Gegenseitiges sich Einschaeumen und Abreiben war Wonne ohnegleichen.

Ich stand hinter Coco, die Haende voller Schaum und ihrer vollen Brueste, massierte zaertlich ihre Brustwarzen, als Coco eine Hand zu ihrer Schatzkammer dirigierte.

Ich begann auch dort mit zaertlicher Massage, rieb ueber den Venushuegel, liecht mit dem Mittelfinger Druck ausuebend bis ich diesen schliesslich einfuehrte und die Knospe ertastete.

Coco rieb sich intensiver an mir, griff hinter sich und nahm mein Mitglied, welches seit eingier Zeit schon mehr oder weniger intesiv in iher attraktiven Poritze herummanoevrierte.

Zaertlichste Manipulationen wurden mir teilhaftig.

Da Coco sehr empfaenglich fuer die Stimulation ihrer Klitoris erschien, begab ich mich so gut es in der Enge halt ging in die Hocke und begann / versuchte meine Zunge in die noch stehende Coco einzufuehren. Coco war dem zu erwartenden Genuss gegenueber wohl aufgeschlossen und setzte setzte sich auf den Wannenrand und oeffnete sich mir so vollstaendig es gerade ging.

Ich begann sie langsam und tief zu lecken. Von Zeit zu Zeit uebte ich haerteren Druck auf ihre Knospe aus, was sie mit intensiverem Stoehnen beantwortete. Nach ca. 15 Minuten kam sie dann..................................

Nach kurzer Reorientierung Cocos durfte ich mich dann setzen. Sie fuehrte -immer mit Blickkontakt- das Mitlgied langsam, gaaaanz langsam tief und fast vollstaendig ein. Ich waere fast wahnsinnig geworden bei diesem geilen Anblick und der zeitlupenartigen Bewegung von Coco.............

Wie auch bei Anophis gab es nach nur kurzer Zeit kein Halten mehr... die Kinder wurden in Cocos Mund entlassen. Dort angekommen verblieben sie kurzzeitig um dann aus den Mundwinkeln in einem extrem reotischen Laecheln Cocos herauszufliessen, ueber die Brueste zu rinnen....................und im Abfluss zu verschwinden.

Was 'ne geile Frau.................................!

Wir trockneten und nun ab, nach mehr als einer halben Stunde unter der Dusche gegannen wir zu quellen........

Wir gingen zunaechst zuruck aufs Sofa, spulen den Film zurueck und tranken Sparkling Wine, kuessten uns, steichelten uns und waren einfach nett zueinander. Der Film endete -ein tolle Andie Mc Dowell war gluecklich - und wir gingen ins Bett.

Dort wurden die Zaertlichkeiten fortgestetzt, intensiver Zungeneinsatz von uns beiden endete in einer nicht enden wollenden 69. Coco lag auf mir, ihr sehr leckeres Doeschen ueber mir, meine Zunge in demselben, mein Mitglied in ihrem Mund und meine Haende an ihren Brustwarzen.

Weitere 30 Minuten ging es so langsam voran, einem nie gekannten Finale zusteuernd.

Weitere Kinder wurden explosionsartig entlassen, diese aber sahen nie das Tageslicht. Coco verzichtete nicht auf eines von ihnen ...........................

Coco selber kam ebenfalls etwas spaeter, immer noch auf mir, diesmal aber intensiver. Meine Nase war arg gefaehrdet.

Geschafft fielen wir zurueck in das Bett. Wir kuschelten uns eng aneinander, meine Haende konnte ich immer noch nicht von den Bruesten lassen...........

Nach einer Weile der Ruhe und Besinnung forderte Coco mich auf ihre Brueste zu saugen. Wie gerne ich das tat. Die Brustwarzen wurden hart, Coco war schon wieder in Laune.

Ich zog den Pneu auf und drang in sie ein, langsam, ganz langsam wie schon den ganzen Abend "machten wir Liebe".

Ich erwaehne dies so besonders, weil fuer Pay Sex diese Frau in der Tat besonders ist. Bester GF Sex -"Bluemchensex" der zaertlichsten Art- wie ich ihn liebe.

Ich bemuehte mich geraume Zeit aber trotz Hochgenusses in ihr wollte das Mitglied nicht zum Abschluss kommen.

Zwei intensive Orgasmen forderten ihren Tribut, wie auch die Eigenschaft das ich -wenn zuvor so fantastisch geblasen- dann das anschliessende Ficken nicht als im gleichem Masse genussreich empfinde. Der Mund einer tollen Frau ist halt zaertlicher als das Doeschen..................

Coco jedoch wollte mich -nochmals- kommen sehen und blies wieder. Nach intensiver Blastaetigkeit kam ich nochmals -mehr als zwei bis drei Kinder koennen aber nicht gewesen sein. Coco schluckte auch diese, ging ins Bad sich die Zahne putzen, ich dann auch und wir dann schlafen...................

Am spaeten Morgen wurde ich von einem Mund am Mitglied geweckt, das Blasen war genial aber der Orgasmus war diesmal schmerzhaft...............

Wir zogen uns an, Coco wurde honoriert, ich gab 1500 HKD fuer eine Wahnsinnsnacht und ich Idiot fragte nicht nach ihrer Telefonnummer -Liebesrausch vermutlich.

Jetzt im Buero -oede Zeit- haemmere ich diese Zeilten in die Tastatur, immer noch berauscht von dem Erlebten.

Coco waere eigentlich fuer mich mein erster VIP, ich poste sie aber hier zum Vergnuegen anderer Leser. Ich rechne aber auch nicht umgehend mit einer Flut von futterneidenden LSH'lern in Hong Kong, obwohl alle, insbesondere auch Wawi, sehr willkommen sind (Gruesse).

Hong Kong und Coco sind Wahnsinn

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost

Nachrichten in diesem Thema
Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007 - von ORAL69696 - 01.04.2007, 03:55
Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007 - von bigjim69 - 02.04.2007, 20:49
Hong Kong, Stammtisch, CoCo, 17.03.2007 - von bigjim69 - 04.04.2007, 19:20