18.07.2021, 13:49
(18.07.2021, 10:34)Spaßbremse schrieb: Ich spiele auch mit dem Gedanken, Zara zu besuchen, sie ist ja ab heute wieder in Neunkirchen. Habe aber noch ein paar Fragen an die Community:
- wie sieht das mit dem Test aus? muss man den selbst mitbringen, oder wird der vor Ort angeboten?
- bietet Zara zur Zeit ZK an?
- wurden die Preise erhöht, oder gibt es immer noch das Angebot 90€ für 50 Minuten (ohne Extra)?
- was kostet Anal als Extra?
Danke im Voraus!
(18.07.2021, 12:54)Erectus schrieb: Hier zumindest mal die wichtigsten Antworten nach meinen Erfahrungen:
- wie sieht das mit dem Test aus? muss man den selbst mitbringen, oder wird der vor Ort angeboten?
Der Nachweis eines der 3 G's (Genesen, Geimpft, Getestet) ist mitzubringen und wird auch geprüft.
- wurden die Preise erhöht, oder gibt es immer noch das Angebot 90€ für 50 Minuten (ohne Extra)?
Offiziell bestimmen die Damen die Preise selbst, es gibt keine "offizielle" Preisliste. Bei mir (mit Lexy) wurden aber unveränderte Preise aufgerufen.
- was kostet Anal als Extra?
Auch hier wieder abhängig von der Dame, ich meine aber es wären 50 EUR extra.
ergänzend von mir noch
- Test siehe Erectus. Bitte achtet auf Eure Testbescheide und lasst sie nicht im Bereich der Parkmöglichkeiten liegen oder verliert sie, außer Anonymität ist nicht euer Thema.

- ich hatte 1h zu 120€ Basistarif ohne extra bzw. Zungenküsse wurden von mir nicht gefordert bzw. getestet, daher kann diese als extra inklusive gewesen sein.
- Anal waren 50 EUR extra. Sie bietet viele weitere Extras an, sie ist da sehr offen. Die meisten liegen bei 20-30 EUR. Wie Erectus schon schrieb, läuft das alles mit der Dame direkt.