18.07.2021, 12:59
Nachdem ich ja bei meinem letzten Bericht eine WDH von 100% angekündigt habe, konnte ich am Freitag Ihr Gastspiel in Ma erneut genießen. Hatten die ganze Woche via WA versucht einen Termin zu vereinbaren, am Freitag mittag hat es endlich geklappt, gleiches Haus, anderes Apartment, erneut alles ordentlich und sauber. Haarfarbe ist jetzt wieder vollständig schwarz, eng zu einem Zopf gebunden. Vereinbart waren 150/h mit 3 maliger Entladung. Wie gehabt ordentlich Service mit ausgiebigen ZK, der erste Schuss kam nach einer Mischung zwischen oraler und händischer Stimulation, gefolgt erneut von einer guten Massage. Nach dem umdrehen wurde angeblasen, hierbei kann man den Kopf mit 2 Händen auch fest Packen und Hubtiefe und Geschwindigkeit vorgeben - alles TipTop. Es folgte ein Ritt und der Wechsel über Doggy in die Missio. Hierbei habe ich mir Ihre Beine fest auf meinen Rücken geklammert, sie versteht und geht mit. Der zweite Abschuss erfolgt tief in ihr, gefolgt wieder von ZK. Die dritte Nr. war dann ein ordentlicher Doggy, auch hierbei kann man Ihren Körper gut halten, fest drücken und auch tiefe Stöße absorbiert sie wie ein ordentlicher Stoßdämpfer. Feste tackernd habe ich das, was noch im Sack war, in ihr verschossen und dabei das Gummi gefüllt. Den Vorrednern wg. ihrem Körper kann man nur zustimmen, Gebrauchsspuren sind sichtbar, aber: Es ist alles wunderbar herrlich gut - ordentliche MILF halt. Sie mag es, wenn man Gefühlvoll an Ihren Nippeln nuckelt, Ergebnis ist sichtbar. Wenn ein Finger die nasse Spalte berrührt, sie honoriert es. Man kann mE bei Ihr nichts verkehrt machen. Der nächste Auftritt in Mannheim wird sich aber etwas ziehen, von daher werde ich mich nächste Woche mal bei der guten alten Carmen austoben. Schönen So Euch allen und hoffentlich gute Ficks