ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss
Nachdem ich nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zurück in Saarbrücken bin, wollte ich endlich mal wieder meine Eier leeren.
Über Ladies.de habe ich Jenny bei Sabrinas Traumschloss entdeckt und rein optisch war sie wirklich lecker. Also bin ich heute Nachmittag gleich zu ihr gefahren.
Als ich dann dort war, bin ich mit ihr aufs Zimmer ohne mir die anderen anwesenden Damen anzuschauen. Ich habe sie für 1Stunde gebucht.
Wir haben uns ausgezogen und dann fingen wir an uns zu streicheln. Als ich langsam meinen Kopf zwischen ihre Schenkel wandern ließ, bekomm ich einen Schock. Es roch hier nach Verwesung oder ähnlichem. Darauf fragte ich sie, ob sie einen Pilz hätte und sie meinte nur: "ich gesund". Mir kam die Sache aber zu spanisch vor, denn so wie das roch, war sie garantiert nicht gesund. Ich habe dann abgebrochen und wollte mein Geld bzw. einen Teil meines Geldes zurück. Da wurde aber verneint und außer polinschen oder tschechischen Bechimpfungen bekam ich nichts.
Ich habe mir überlegt, ob ich die Rennleitung anrufen sollte, wegen Betruges, aber das habe ich dann gelassen. Nachher öffnet meine Göttin die Post...:floet
Leider war die Chefin auch nicht anwesend.
Ich kann jedem nur von dieser Frau und wahrscheinlich auch von diesem Laden abraten!

Nachrichten in diesem Thema
ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss - von der_Hengst - 30.03.2007, 17:03
ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss - von der_Hengst - 30.03.2007, 21:46
ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss - von der_Hengst - 01.04.2007, 17:54
ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss - von der_Hengst - 02.04.2007, 16:10
ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss - von der_Hengst - 08.04.2007, 20:20
ABZOCKE - Jenny bei Sabrinas Traumschloss - von Schmusekater - 21.06.2007, 22:33