h_rw_6-ReitwallSex Maria do Brasil (vorher Sex World)
Neulich war ich zur B-Probe bei Maria. Ich wurde nicht enttäuscht. Bezahlt habe ich 50 € und ich war ca. 40 Minuten bei ihr. Ich wurde herzlich mit Küssen begrüßt. Nach der Registrierung haben wir uns ausgezogen und ich habe mich am Waschbecken frisch gemacht.

Maria hat sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Hierbei habe ich ihre Brüste gestreichelt und sie gefingert. Ihre Muschi ist absolut sauber und geruchsneutral. Sie ist nicht rasiert. Maria wurde feuchter und feuchter. Sie ist dann nach einiger Zeit heftig gekommen.

Maria hat dann gummiert und begann zu blasen. Das macht sie aus meiner Sicht ausgezeichnet. Dann ging es in den Reiter. Auch das kann sie sehr gut. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich so nicht komme. Deshalb habe ich sie gebeten,  es mit der Hand zu Ende zu bringen.

Sie hat den Conti abgenommen und mit etwas Öl gefühlvoll gewichst. Das hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hatte ich jetzt doch wieder Lust, sie zu tackern. Also neues Conti drauf und ab in die Missi. Hierbei ist Maria sehr gut mitgegangen und hat mich dabei erotisch angeguckt. Nach einer Weile bin ich dann heftig gekommen.

Wir haben uns dann getrennt im Bad frisch gemacht. Dann habe ich mich angezogen und mich für die fantastische Nummer bedankt. Verabschiedet habe ich mich mit einem Küsschen.

Fazit: Maria ist jeden Cent wert. Für Maria scheint es sehr wichtig zu sein, dass ihre Kunden sie zufrieden verlassen. Ich hatte jedenfalls an diesem Abend eine Hammernummer mit ihr. Ich war garantiert nicht das letzte Mal bei Maria.
Es bedanken sich: mr. melon,Zalando,Yannick,Bronto8,Al-B.,Fox23,Erich1951,Klark-Kent,M0rty,sch.sch,Andyy,derleckendeGustav

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von limbo - 10.04.2017, 11:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Andyy - 10.04.2017, 16:15
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 07.05.2018, 16:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Robbin - 09.05.2018, 16:17
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 09.05.2018, 17:16
RE: Maria do Brasil (vorher Sex World) - von Zungenfee - 18.07.2021, 03:29