Anastasia mit den megalangen Beinen
Nein. Sie kommt im August wieder. Hab Sie auch besucht. Kann nur sagen. Klasse. Hammer Figur. Nett und spricht fließend Deutsch. Hab 70 Euro für 30 Minuten bezahlt und ein Gebäse bekommen das seines gleichen sucht. Musste mächtig konzentriert bleiben sonst wäre es relativ schnell vorbei gewesen.  In der 69 hab ich ich sie fand ordentlich geleckt. Sie schien nicht abgeneigt zu sein. Da wurde dezent dem ein oder anderen Seufzer von ihr freien Lauf gelassen. Ich hätte mir bei dem Blaskonzert in der 69 fast die Zunge abgebissen. 5 Sterne + für dieses feuchte Sauginferno. Dann aufsatteln lassen. Weiss bis heute nicht wie ich das bis dahin schaffen konnte. Nach ein paar Minuten Reiter und dem Anblick des fetten Kolbens in ihrer engen Muschi war aber auch jeder Versuch es hinauszuzögern vergebens. Danach netter AST und tschüss bis ganz sicher im August
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Brad,Heini,HSV96N7,memphis,Olaf1974,freewilli,Bronto8,Yannick,novize64,sch.sch,dude999,Klark-Kent,Clemenza,Seacloud,hurenbock77

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von Komparator - 17.07.2021, 12:45