14.07.2021, 19:11
Angeregt durch die hier geschriebenen positiven Berichte (Bronto8 sei erwähnt) hab ich es gewagt und einen Termin bei ihr bekommen. Ich hatte wohl die falsche Hausnummer verstanden und so irrte ich erst einmal durch das Wohngebiet bis sie mir telefonisch die richtige Adresse gab und ich dann ziemlich aufgeregt endlich vor ihrer Tür stand. Mir öffnete eine äußerst attraktive junge Frau mit einer tollen Figur, die ich so nach all den Berichten hier gar nicht erwartet hatte. Ich wollte auf jeden Fall bleiben, war vom Kopf her auch auf eine Pleite eingestellt, aber ihr Anblick reizte mich schon sehr. Zuerst wurde mir ein großes Handtuch gereicht und ab ging es unter die Dusche. Dann ins Schlafzimmer und sie sich noch mal kurz zum frisch machen verabschiedet. Ich lag dann nackt in Bauchlage auf dem Bett, sie kam auch schnell dazu und verteilte mir erst mal angenehmes warmes Öl auf dem Rücken, das sie mit ihrem Körper (der ist schon Hammer) und ihren Händen verteilte. Immer wieder auch zwischen die Beine ging der Griff und die Berührungen in der Mitte nahmen zu. Das ging dann ne ganze Weile so. Und dann klingelte ihr Telefon, aus dem bis dahin nur Massage Musik kam. Sie ging tatsächlich ran. Sie erklärte mir, das jemand dran war, der schon öfter bei Ihr gewesen ist und trotzdem am Telefon noch Extras erfragen wollte. Nicht zu verstehen. Naja weiter mit dem wesentlichen. Nach dem Telefonat hauchte sie mir "bitte umdrehen" ins Ohr und ich gab ihrem Wunsch nach. Kaum lag ich auf dem Rücken, griff sie meinen Schwanz und es gab einen Blow, den ich als sehr angenehm empfand. Das war mehr die zärtliche Schiene. Hatte was und hat mir gefallen. Ich fragte sie, ob sie etwas gegen Berührungen meinerseits hätte. Nein, hätte sie nicht. Sie legte sich auf den Rücken und lag in voller Pracht vor mir. Was eine geile Figur. Ich leckte ihre Pussy, die hatte es mir angetan und durfte sie auch fingern. Das gefiel mir. Die Illusion, das da mehr geht, hatte ich irgendwie, aber ich glaube, es geht eher nicht. Ich hab mich dann neben sie gelegt und wir haben immer wieder abwechselnd meinen Schwanz mit der Hand und entsprechend viel Öl bearbeitet. Dabei konnte ich sie schön abgreifen. Ich hab es dann selbst, weil ich gerade auch dran war, zu Ende gebracht. Für mich schreit es nach einer Wiederholung. Die Frau ist weitere Besuche wert. Das bekannte Salär von 100 Euros wollte sie erst beim Abschied. Die Stunde würde eingehalten, Zeitdruck kam nicht auf.