Anastasia mit den megalangen Beinen
Ich muss mich dann auch mal in die Reihe der Schwärmer eingliedern.

Kontakt über Whatsapp lief reibungslos, sie formuliert -im Gegensatz zu manch anderer
Dame- auch ganze Sätze und geht auf einen ein, schon mal positiv.
Pünktlich zum Termin erschienen, Haustür in Linden mit Zahlen-Code(!!!), den es von ihr kurz vorher gibt. Ab inne Stube und nochmal positiv überrascht, wie hübsch ihr Gesicht ist, das ja leider bei Anzeigen verpixelt wurde. Absolute Traumfrau mit Hammer-Körper. Lustig und locker ist sie auch, wirkt enthemmend. Im Bad nochmal kurz frisch gemacht und dann Attacke.

Hatte vorher mit ihr abgemacht, dass ich an ihren Zehen lutschen will, bin da sehr kritisch und mäkelig, was da die Pflege und Hygiene angeht, aber Anastasia ist von oben bis unten top-gepflegt, alles weich und formschön. Sie lag bettmittig auf dem Rücken und machte die Beine breit, hielt mir den rechten Fuß hin, an dem ich an ihren Zehen nuckelte und mit dem anderen Fuß massierte sie mir Knüppel und Eier. Ich zog dann ihr Höschen aus und musste dringend eine Leck-Probe entnehmen - wunderbar, genauso lecker, wie das blanke Fötzchen aussah, duftete und schmeckte es auch. Schoko-Bunker oral auch getestet , 1A. Ich saugte weiter fleißig an ihren Zehen und sie wichste sich die Futt, geiler Anblick. Ich drehte sie dann auf die Seite und sie legte ihre Beine angewinkelt so hin, das ich mich an ihrer Arschfotze laben konnte, während sie mit ihren Füßen mein Leder abzog. Ihr Gestöhne wirkte etwas gekünstelt, aber das ist mir egal, ich rollte meine Zunge so hart zusammen, das ich ihr Darmfötzchen damit etwas gefickt habe...mir kam dann ziemlich heftig das Zwei-Tage-Ladung-Bockfett hoch, was ich genüsslich auf ihren Mauken verteilte..kurz danach noch geschnackt, sie ist nur noch bis Freitag in Hannover, dann erst wieder im August. Bin nicht der überzeugte Huren-Wiederholungstäter, aber dieses geile Geschoss wird mich wiedersehen. Süß und lieb ist sie zudem, seid nett zu ihr.

Halbe Stunde = 70€
Optik 10/10
Service 9/10 (nicht die volle Punktzahl, aufgrund des künstlichen Stöhnens, ist aber auch Jammern auf hohem Niveau meinerseits)
Wiederholung: 100%

Bleibt gesund!
Es bedanken sich: Zalando,Bronto8,Brad,morten,memphis,Zauberlümmel,Yannick,Heini,Lustvoll,sch.sch,Maulwurf,uweduwe,Shangrila,siggireich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von hurenbock77 - 14.07.2021, 15:12