Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Aufgrund der vielen guten Berichte hier und in einem anderen Forum habe ich Ewa letzte Woche besucht. Kontaktaufnahme war unproblematisch per WhatsApp möglich. Sie nannte mir ihre Adresse und auch die Preise. Ich habe dann 1/2 Stunde für 60 € bei ihr gebucht.

Vor der Haustür kurz angerufen und ich wurde reingelassen. Vielleicht war ich an dem Tag nicht gut drauf oder sie war schon im Abreisemodus, aber für mich war das eher eine Enttäuschung. Sie war freundlich, aber ein Gefühl von Nähe kam nicht auf. Auch ist Ewa nicht gerade schlank. Stört mich normalerweise nicht unbedingt, aber die Proportionen passen meiner Meinung nach nicht.

Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett während sie mir den Weg ins Bad zeigte. Dort lag ein Mini Handtuch für mich bereit. Sie ging nicht nochmal ins Bad. Ich habe erst ihre Brüste und Nippel, die sich gut anfühlen geleckt und bin dann zwischen ihre Beine. Nach vielleicht 20 bis 30 Sekunden fing sie an zu stöhnen und spielte einen Orgasmus vor.

Dann hat sie meinen Schwanz geblasen (2-3 in Noten) und sich auf mich gehockt. Es gab Küsse auf den Mund, aber in den Genuss ihrer Zungenküsse kam ich nicht. Dann noch in die Missio. Da ich Druck hatte, war ich schnell fertig. Nach 20 Minuten wieder ab ins Bad, während sie mit dem nächsten Kunden telefonierte:“Kannst in 5 Minuten kommen.“ Sie zog sich Slip, BH  und Kleidchen wieder an. Ins Bad ist sie nicht gegangen.

Ich habe es wie eine Laufhausnummer empfunden, zumal die ganze Zeit der Fernseher lief. Nett war sie, aber ohne Leidenschaft. Vielleicht wäre es bei einem Stundentermin anders und besser gewesen. Aber den wird es definitiv mit mir nicht geben.

Ewa ist jetzt in einer anderen Stadt und kommt Ende August zurück. Dann wieder in die Deisterstr.
Es bedanken sich: Yannick,memphis,sch.sch,Erich1951,Freddy k,Zauberlümmel,Klark-Kent,freewilli,Lustvoll,mr. melon,chakko,Clemenza,BFA30,siggireich,derleckendeGustav

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover) - von Seacloud - 12.07.2021, 07:40