Reife_Martina bei Kaufmich aka CHRIS - Marie-Jahn-Str.18 (vorher: P18)
Calenberger Neustadt
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

im war im Letzten Jahr zwei mal bei ihr und werde Sie sicher auch noch mal besuchen.

Um es vorweg zu nehmen: Ja sie redet sehr viel, aber teilweise kann man sich auch nett mit ihr unterhalten. Wer auf aussergewöhnliche, raue Stimmen steht ist hier richtig. ;-)

Aber zum Treffen..
Am Telefon einen Termin ausgemacht und die Adresse erfahren. Sie möchte dann, dass man bei ihr anruft wenn man da ist. Dann schaut sie aus dem Fenster und macht einemdie Tür auf, wobei sie wert darauf legt, dass Mann nicht klingelt.

Angekommen wurde ich nett empfangen. Es gab erst mal eine Wohnungsbesichtigung und Chris Quasselte dabei die ganze Zeit. Ich persönlich finde das nicht so schlimm. Ich finde es eher schlimm, wenn man mit den Faruen nicht sprechen kann.

Ich konnte mich erst mal im Bad frisch machen, danach ging Chris noch einmal kurz ins Bad.
Solange machte ich mir es schon mal auf dem Bett bequem. Chris kam wieder rein und dann gab es erst einmal recht ordentliche ZK was bei mir dazu führt, dass der Schwanz sofort steif wird. Chris bemerkte das sofort und unterstützte mit Handarbeit.
Danach habe ich mir ihre wunderschöne Möse mal ein wenig genauer angeschaut. Die sieht wirklich genau so aus wie ich das liebe. Pralle wohlgeformte Lippen. Ich leckte Sie also genüsslich, als Sie mich aufforderte Ihr doch ruhig einen Finger in den Anus zu stecken, weil sie das geil fände. (AV macht Sie aber nicht) Machte ich gerne und Sie tat so als würde sie es geniessen. Da ging so bis zu einem simulierten Höhepunkt, nach dem sie mich aufforderte sie zu ficken und mich einfach nach oben zog.
Bevor ich Zeit hatte darüber nachzudenken ob ich da jetzt Lust zu hatte war ich in Ihr drin (Missio) und fing aufgrund des Vorspiels sofort an wie wild zu ficken. Das ging nicht lange gut und schon nach wenigen Minuten musste ich gewaltig abspritzen.

Schade eigentlich, denn ich hätte es gerne noch etwas genossen. Chris ist nämlich ziemlich fest untenrum und das macht wirklich viel Spaß.
Viel mehr (außer Quatschen) fand bei diesem ersten Besuch nicht statt.

Bei zweiten Besuch verlief es ähnlich. Nur dass Sie diesmal mit einem geilen Pussysliding anfing und gefühlte 5 Minuten auf meinem Schwanz rumrutschte, was mich wirklich total geil machte. Nach einigen Minuten fickte sie mich einfach und ritt meinen Schwanz schön ab. Das ist meine absolute Lieblingsstellung und so genoss ich einfach. Nach gefühlten 10 Min. "kam" sie (Hat sie gut gespielt) und das machte mich so an, dass ich wenige Sekunden später eine Megaladung abgespritzt habe. Es wollte gar nicht aufhören.... ;-)

Also ich muss sagen: Eine schräge Frau, die für ihr Alter eine tolle Figur hat, sehr viel redet, aber für mich ziemlich geil ist.

Bezahlt hatt ich jeweils 120 Euro für eine Stunde. Auf die Uhr habe ich aber nicht geschaut.

Ich werde sie demnächst bestimmt wieder besuchen. Bisher war mir das wg. Corona zu gefährlich. ;-)
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick,Seacloud,memphis,sch.sch,Olaf1974,Erich1951,Zauberlümmel,reeyees,mr. melon,Bronto8,derleckendeGustav,Badboy,eagle,siggireich

Nachrichten in diesem Thema
RE: CHRIS Penthouse 18 Hannover - von Robbin - 29.08.2014, 12:02
RE: CHRIS - Marie-Jahn-Str.18 (vorher: P18) - von martin_s - 12.07.2021, 07:23
CHRIS Penthouse 18 Hannover - von Puffgaenger - 25.07.2009, 12:57
Hure Chris in Hannover-Vahrenwald - von großerreaper - 08.12.2019, 12:30
RE: Hure Chris in Hannover-Vahrenwald - von großerreaper - 08.12.2019, 13:10
Reife_Martina bei Kaufmich - von Altrocker - 16.03.2024, 10:25
RE: Reife_Martina bei Kaufmich - von Joseph - 16.03.2024, 10:51
RE: Reife_Martina bei Kaufmich - von Altrocker - 16.03.2024, 11:04
RE: Reife_Martina bei Kaufmich - von Heini - 16.03.2024, 11:39
RE: Reife_Martina bei Kaufmich - von Doctordick - 16.03.2024, 14:41
RE: Reife_Martina bei Kaufmich - von Altrocker - 16.03.2024, 18:39